E
epicfail9119
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich bin schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer möglichkeit,
mein defy im auto fernzusteuern da ich die musik nicht immer am handy umschalten will. das ding was ich such muss keine anruf-annahme funktion haben das ist mir total unwichtig und freisprech-mikro auch nicht. einfach ganz simpel
nach ein bisschen forum durchforsten und googlen hab ich jetzt zwei möglichkeiten gefunden.
1.
Nokia BH-214 Bluetooth-Headset: Amazon.de: Elektronik
2.
Nokia WH-701 Stereo Kopfhörer für Nokia 1209/N97/X3/X6: Amazon.de: Elektronik
Die erste gefällt mir persönlich besser - lässt sich leichter in das umfeld eines autos integrieren nun meine frage, wird das mit dem defy kompatibel sein?
oder habt ihr andere alternativen in dieser preisklasse? (10-30 euro)
das bluetooth headset von sony ericsson ist mir.. irgendwie zu teuer und unpassend für das auto.
danke für eure antwort!
Ich bin schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer möglichkeit,
mein defy im auto fernzusteuern da ich die musik nicht immer am handy umschalten will. das ding was ich such muss keine anruf-annahme funktion haben das ist mir total unwichtig und freisprech-mikro auch nicht. einfach ganz simpel
nach ein bisschen forum durchforsten und googlen hab ich jetzt zwei möglichkeiten gefunden.
1.
Nokia BH-214 Bluetooth-Headset: Amazon.de: Elektronik
2.
Nokia WH-701 Stereo Kopfhörer für Nokia 1209/N97/X3/X6: Amazon.de: Elektronik
Die erste gefällt mir persönlich besser - lässt sich leichter in das umfeld eines autos integrieren nun meine frage, wird das mit dem defy kompatibel sein?
oder habt ihr andere alternativen in dieser preisklasse? (10-30 euro)
das bluetooth headset von sony ericsson ist mir.. irgendwie zu teuer und unpassend für das auto.
danke für eure antwort!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: