C
Cipri
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Bin neu hier und habe seit ein paar Monaten das Motorola Defy! Ich habe mir ein BLUR-Konto zugelegt, facebook und mein Email-Konto mit dem Handy verknüpft ABER um Apps aus dem Android Market zu laden muss ich mein Defy mit meinem Google Konto verknüpfen. Das Problem ist, dass mir immer folgendes angezeigt wird:
"Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Telefon ist möglicherweise nicht für Datendienste ausgerüstet. Versuchen sie es erneut, wenn eine Verbindung mit einem mobilen Netzwerk besteht oder stellen Sie eine Verbindung mit einem Wi-Fi-Netzwerk her. Wenden Sie sich an den Kundendienst, falls das Problem weiterhin besteht."
Habe über Wlan eigentlich gute bis sehr gute Verbindung. Woran kann das liegen oder was mache ich falsch?
Freue mich auf Antworten, MfG Cipri
Bin neu hier und habe seit ein paar Monaten das Motorola Defy! Ich habe mir ein BLUR-Konto zugelegt, facebook und mein Email-Konto mit dem Handy verknüpft ABER um Apps aus dem Android Market zu laden muss ich mein Defy mit meinem Google Konto verknüpfen. Das Problem ist, dass mir immer folgendes angezeigt wird:
"Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Telefon ist möglicherweise nicht für Datendienste ausgerüstet. Versuchen sie es erneut, wenn eine Verbindung mit einem mobilen Netzwerk besteht oder stellen Sie eine Verbindung mit einem Wi-Fi-Netzwerk her. Wenden Sie sich an den Kundendienst, falls das Problem weiterhin besteht."
Habe über Wlan eigentlich gute bis sehr gute Verbindung. Woran kann das liegen oder was mache ich falsch?
Freue mich auf Antworten, MfG Cipri