G
Gnoffin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Gibt's schon was neues?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das Ding eigentlich gekauft, damit man was Robustes hat . Kleine Kratzerchen aufm Glas bekommt man im Nu, dann noch so sturzempfindlich. Wenn ich an mein gutes olles Nokia E50 denke. Von 6m Höhe auf gusseiserne Segmente gefallen. Hatte ne kleine Delle im Blech....mehr aber auch nichtSchattenmann schrieb:Aus gerade mal 30cm auf Asphalt gefallen
bella_b33 schrieb:Ich hab das Ding eigentlich gekauft, damit man was Robustes hat . Kleine Kratzerchen aufm Glas bekommt man im Nu, dann noch so sturzempfindlich. Wenn ich an mein gutes olles Nokia E50 denke. Von 6m Höhe auf gusseiserne Segmente gefallen. Hatte ne kleine Delle im Blech....mehr aber auch nicht
Bei meiner Reparatur hat DatRepair nur die Scheibe gewechselt.PS: laut dem Video
sollte man auch das Frontgehäuse mittauschen.
Dann sollte man im Defy evtl. besser eine Plastik Scheibe verbauen . Mir ists relativ egal.....mein Defy ist für meine Frau . Ich brauch ein Telefon mit separater TastaturKilligrew schrieb:Naja, die Physik außer Kraft setzen kann Motorola auch nicht...
Und nen Handy mit großer Glasscheibe mit einem mit kleiner Plastik Scheibe zu vergleichen zeugt auch nicht gerade von großer Realitätsnähe
bitboy0 schrieb:Im Werbevid auf Youtube zeigen sie wie es auf einer Party einer aus der Hand auf den Beton-Boden purzelt und dabei funktioniert ...
Das ist doch auch eine klar Botschaft. Abgesehen davon hat mein Defy schon einige gute Abgänge überstanden ohne Schaden zu nehmen!
gruß
Also kein robustes Outdoortelefon sondern lediglich ein "Strand-Apparat"Das ding ist bis zu 10 min. wasserdicht und staubdicht...wo hat moto geschrieben das es einen sturz aus ueber 30-50cm aushalten soll...???
Wolverine_DH schrieb:@Kabby
Ist dir der 775er Speaker gerissen durch überbelastung oder bei dem einbau?
Hab mir nähmlich mal auf Verdacht einen vom 775 bestellt!
MFG
Wolverine_DH
Sehr schön, das freut mich. Wir warten gespannt auf Deine Infoskabby schrieb:et' is quasi vollbracht