Defy mit 2.2 zu Datrepair schicken und repariert zurückbekommen?

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hats mit selber einschicken, ganz genau 1 Woche gedauert, von Freitag bis Freitag, muß dazu sagen das mein Defy noch Originalzustand hat, also kein Root etc.

PS: Mein Dank nochmal an Anna von Datrepair und Datrepair, das alles so flott und problemlos klappte.
Ein einziger kleiner Kritikpunkt ist bei mir die Fehlerbeschreibung, wo nur steht, das ein Bauteil ausgetauscht wurde

• Danke
Reaktionen: the|Gamer und Ingram Micro Services
Mein Defy war jetzt zweimal bei DAT. Hat dann zwei Wochen funktioniert und stürzt jetzt wieder dauern ab. Hab heut ein Ace gekauft - Motorola kann mich mal ..... gernhaben.

Liebe Grüße aus Graz
Bernd

hallelujah, wurde repariert und der versandabteilung übergeben! puuh, nochmal gut gegangen, freitag 4 stunden zugfahrt, ohne defy hätte ich das ncih überlebt :D danke für eure hilfe!

glückwunsch an die, die es aktuell zurückbekommen, nachdem motorola ja die bedingungen anscheinend ein wenig zu verschärfen versucht..

hab mein defy auch heut morgen schweren herzens losgeschickt, kann mir jemand sagen wann und weshalb es sinn macht , anna von datrepair zu kontaktieren?

Hi,
Motorola Defy zu dat-Repair geschickt weil der Techniker beim letzen mal die Schrauben zu gezogen hat und die Verschraubungen jetzt risse haben...
mal gespannt, hoffe die von dat-repair finden meinen YouTube Channel nicht :lol:

Was erwartet uns denn da, the|gamer?
Grüße, Anna

• Danke
Reaktionen: the|Gamer
Ein Motorola Defy Licorice High Gloss mit Android 2.1 (2.21 ROM), an der Seite die Verschraubungen hab naja Risse und der vom Motorola Support meinte ist Garantiefall soll ich einschicken ;)
Ach PS: ihr würdet nicht nur mir einen gefallen tun mit Reparatur des Gerätes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Servus Anna!

Meines wird auch wieder zu euch kommen - zum dritten Mal...
Hoffe diesmal wird nicht, wie die beiden Male zuvor, nur ein "mechanisches Bauteil" erneuert.

Wenn mir mal wer erklären könnte, was ein "mechanisches Bauteil" mit dauernden Reboots zu tun haben kann, wäre ich sehr verbunden.

Liebe Grüße aus Graz
Bernd

P.S.: Wenn es diesmal auch nicht klappt, kann ich wenigstens mein Geld vom Händler zurückverlangen. Das wars dann mit Motorola...

ich denke hinweise und pflegetipps für das defy

Hinweiße und Pflegetipps? :D

Alles klar, the|gamer :)
Mail mir doch bitte vorab die IMEI.

@Bernd: ich Prüf das gern. Schickst du mir bitte auch per dm die IMEI.

Viele Grüße
Anna

• Danke
Reaktionen: the|Gamer
Hallo,
habe MSN und IMEI per E-Mail geschickt ;)
Ist heute per Post raus :)
mfG

Meins hatte vorletzte Woche die kaputte Hörmuschel. Den Samstag losgeschickt und letzten Freitag zurück bekommen, also 6 Tage nur gewartet. Hatte Orange Froyo drauf und gerootet, hab vorm Einschicken nur gewiped, kein downgrade versucht.
Platine musste getauscht werden, habe deswegen wieder ein Defy mit Eclair und warte geduldig auf das offizielle Froyo. :D
Schneller und guter Service!

Sent from my MB525 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Ingram Micro Services
@anna von DAT-Repair, wie siehts bei euch mit ruhetagen über ostern aus? Fr. und kommenden Mo. ? oder arbeitet ihr durchgehend? mein Defy sollte morgen bei euch eintreffen,
ohrmuscheldefekt, graues M, bootet nicht und wahrscheinlich vol-Down defekt (kam net ins factory reset :D)

@Jo-k-eR! was erwartet dat-repair denn da? :lol:

versteh die frage nich?

Hi,
les mal eine Seite vorher ;)

alter bezieh dich doch mal auf irgendwas anstatt mich jetz in nem 18-seiten-langen thread rumsuchen zu lassen, ich weiß halt nich was du meinst, denn was datrepair bei meinem defy erwarten wird hab ich ja schon geschrieben -.-

mein Defy sollte morgen bei euch eintreffen,
ohrmuscheldefekt, graues M, bootet nicht und wahrscheinlich vol-Down defekt (kam net ins factory reset :D)

Du sollst ja auch nur auf der letzte Seite lesen, nicht die ganzen 18 Seiten! :rolleyes:

ich verliere langsam das interesse -.- natürlich habe ich auf der letzten seite gelesen, ich seh nur keinen zusammenhang zu seiner aussage und meinem post, daher kann er mir dohc bitte einfach mal kurz erklären was er meint, wenn er mich schon anspricht. ist das so schwer? das ist doch ne grundsätzliche umgangsfrage, und bis jetzt hatte ich das gefühl, dieses forum pflegt einen sehr hochwertigen umgang miteinander, aber das find ich jetz echt n bisschen kindisch..