BlackCorsa
Dauer-User
- 586
Na wenn das stimmen sollte ist meine liste aber lang, ich habe jede 2.2 schon geflasht
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackCorsa schrieb:Na wenn das stimmen sollte ist meine liste aber lang, ich habe jede 2.2 schon geflasht
canada schrieb:Außerdem wurde der Akku ausgetauscht und wohl der Indikator für "Wassereinbruch" entfernt.
songonic schrieb:Ich habe mein 2.2 auf 2.1 Downgegradet, und heute per Post an Dat repair geschickt.
Momentan läuft darauf 2.1 DE mit blur.
Mal sehen ob die es richten^^.
Achja Hörmuschel defekt hatte das 3 monate alte Defy schade^^.
Nunmuss ich erstmal ohne auskommen
canada schrieb:Das weiß ich leider auch nicht und Datrepair gibt mir keine Auskunft. Der neue Akku ist ja nicht verkehrt aber der fehlende Indikator gefällt mir überhaupt nicht!
Die Gewährleistung hast du deinem Händler gegenüber und nicht Motorola, da muss du es bei deinem Händler abgeben. Und Motorola kann die Bestimmungen ihrer freiwilligen Garantie schalten und walten wie sie wollen ...loaper schrieb:allerdings gibt es ja noch die gesetzliche Gewährleistung, wobei mir Motorola dann nachweisen müsste, dass der Fehler nicht von Anfang an vorlag bzw. das der Fehler auf die "geänderte" Firmware zurückzuführen ist.
canada schrieb:Die Gewährleistung hast du deinem Händler gegenüber und nicht Motorola
canada schrieb:Und Motorola kann die Bestimmungen ihrer freiwilligen Garantie schalten und walten wie sie wollen ...
Vlk schrieb:Gewährleistung hat der Kunde für eine von ihm erworbene Sache gegenüber dem Vertreiber - letztlich also auch gegen den Hersteller der logischerweise der erste Vertreiber in der Kette ist). Die Gewährleistung ist gesetzlich geregelt.
titus-fox schrieb:So habe jetzt mein zweites defy von datrepair wieder bekommen und wieder probleme das handy startet immer wieder einfach von selbst neu ! davor hatte ich noch nie dieses problem is auch die gleiche sim. zum kotzen was soll ich jetzt machen wieder einschicken ?? kann doch echt nicht wahr sein.zweifle langsam an motorolas sowie datrepairs kompetenz... hatte noch nie solche probleme mit einem handy