the|Gamer
Erfahrenes Mitglied
- 100
Wenn du root rechte hast,lad dir den root explorer und öffne die /system/build.prop und editiere
Aber voher backup machen
mfG
BTT
Aber voher backup machen
mfG
BTT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funkedelic schrieb:Versteh ich das richtig das ich nur das id.display anpassen muss?
mritsch schrieb:Das war beim Mobile World Congress am Motorola Stand. Ich denke nicht, dass die etwas gefaked haben. Ausserdem hab ich mich mit einem Markrting Fuzzie übers Update unterhalten. Soll early bis mid q2 herauskommen.
Basshamster schrieb:Brauchst du nicht...einfach Wipen/Werkszustand!
soldiers schrieb:Lt. datrepair wird versucht innerhalb von 48h das Gerät zu reparieren und wieder zu verschicken, teilweise kann es auch mal länger dauern. Ich bin gespannt und werde hier berichten.
LordDark schrieb:Also ich hab mein gewiped, vor dem ersten reboot das akku rausgenommen und gestern direkt an DAT geschickt nachdem ich bei Motorola ein Ticket hab aufmachen lassen.
Bin ja mal gespannt wann ichs wiederbekomme....