Paprikaschote
Stamm-User
- 181
shaft schrieb:Oha, Doppelaccount?
Da hat sich wohl einer in der Hitze des Gefechts vertan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shaft schrieb:Oha, Doppelaccount?
Codi11 schrieb:Hi,
da mein Beitrag in "Defekter Hörerlautsprecher mit Charge BT, BF bzw. nach Reparatur" von molex gestern gelöscht wurde , mach ich mal einen neuen auf, da ich keinen anderen aktuellen gefunden habe.
Ich habe gestern mein Defy von DAT nach Hörmuschelschaden zurück bekommen. Es ist ein B13, welches nach der Reperatur einen blauen Punkt bekommen hat. Das Defy wurde repariert (mech. Bauteil gewechselt). Der Klang ist wieder sauber und klar. Wenn ich jedoch bei einem Telefonat den Akkudeckel leicht drücke, klingt die Hörmuschel wieder verzerrt und krazend. Ist das nach der Reperatur normal, das bei einem Druck auf dem Deckel die Hörmuschel immernoch kratzt, oder wurde mein Defy nicht richtig repariert? Habe keine Lust das Teil schon wiueder einzuschicken. Kostet ja auch jedes mal 6.90
frydo schrieb:Es knarrt und zerrt wenn ich den Deckel leicht drücke.
Hast wohl ein clown gefrühstücktPaprikaschote schrieb:Haltet mal eure Nase (und Mund ) zu und versucht dann Luft raus zu drücken. Na, was sagt euer Trommelfell dazu? *knack* *zisch* *plopp* Vielleicht lasst ihr euch dann nach dem 3. Versuch auch wandeln...
Costanza schrieb:Nö, Paprikaschote hat total recht mit seiner Bemerkung.