Defy mit 2.2 zu Datrepair schicken und repariert zurückbekommen?

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M.tze das weis schwarze ist eh viel hübscher :) schreib die Anna an und sag ihr das

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sie mal Frage ob das normal ist. Das ist die Strafe für Froyo :-/

So, heut kam mein kl. schwarzes ebenfalls repariert zu mir zurück und ich muß sagen, alles TOP!:thumbsup:

So stelle ich mir einen Werkstattbesuch vor vorige Woche Dienstag mit DHL hin. Mittwoch bei DAT und am Freitag zurück mit GLS und heute da. Kann man nicht meckern.
Defy wurde Platine getauscht und habe wirklich nichts zu beanstanden.
Keine Fehler oder Staub alles i.O.

Hoffentlich kommt jetzt dann bald das update 2.2. Weil ewig lange werde ich der Versuchung nicht widerstehen können denke ich.:winki:

Meins ist seit heute auch wieder da, selber blauer Brief dabei, funktioniert soweit gut..... aber ich habe ein dämliches Staubkorn unter dem Display:thumbdn:. Will aber nicht schon wieder ohne Defy sein und weiss noch nicht was ich machen soll.

Anna... was meinst du?

Heute Defy wieder zurück bekommen. Bei Media Markt abgegeben mit 2.2 und root..
Defy repariert wurde auf Kulanz bearbeitet.. blauer Brief..

Hallo Costanza,
das ist natürlich ärgerlich! So ist das auch von uns nicht gedacht ... mailst Du mir bitte die IMEI per profilnachricht? Ich melde mich dann wieder bei Dir.
Viele Grüße, Anna

Mal nen Tip von mir, wenns genehm ist.

Also damals in der guten alten zeit, wenn unterm 6110 oder so nen bischen Staub war hats geholfen mit nem Staubsauger an der Tastatur zu saugen.
Vielleicht klappt es ja auch beim Defy.. dort natürlich Akku raus usw.?

wie lange dauert es eigentlich bis ein defy repariert wieder zurück kommt?

musste meins heute einschicken, habs gerade mal ne woche und finds genial!

foodiwoodi schrieb:
wie lange dauert es eigentlich bis ein defy repariert wieder zurück kommt?

musste meins heute einschicken, habs gerade mal ne woche und finds genial!

Bei mir hats auf den Tag genau 1 Woche gedauert. Freitags abgeschickt, Freitag zurück bekommen

und wie siehts mit der zuverlässigkeit nach der hörerlautsprecher reparatur aus?
kommt der fehler dann wieder vo roder ist ruhe ?

Hi,
mein Defy ist wieder da, wurde komplett getauscht und hat jetzt ne Rote Linse :love:

DANKE! dat_repair :wubwub::thumbsup::thumbsup:

auch mit froyo eingeschickt (an moto österreich, die habens zu dat repair weitergeleitet). nur wipe gemacht und nach genau zwei wochen ist es heute repariert zurückgekommen.

Hallo Zusammen,

von einer Staubsaugeraktion möchte ich besser jedem abraten. Dabei können Bauteile beschädigt werden!

Viele Grüße!
Anna

• Danke
Reaktionen: ronaan und Costanza
...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich sowieso, an welcher Tastatur man saugen soll...
lol.gif

Das erinnert mich an den alten Witz: "Du papa .. deine uhr ist WIRKLICH wasserdicht ... ich hab sie voll Wasser gemacht und bis jetzt ist nichts rausgelaufen!"

Das wichtigste finde ich aber: es scheint zumindestens zur Zeit keine echten Probleme zu geben wenn ein HW-Problem auftritt und das Gerät eine andere FW hat... aber ich hoffe das es eh bald alles wieder gut ist wenn es Froyo offiziell gibt!

gruß

shaft schrieb:
Ich frag mich sowieso, an welcher Tastatur man saugen soll...
lol.gif

Sorry,aber den ganzen Beitrag bis zum Schluss lesen könnte Klarheit schaffen.

Es saugt und bläßt der Heinzelmann wo Mama sonst nur blasen kann...

Ich werde auf Annas :love: Empfehlung hören und mein Defy ein zweites Mal einschicken und die Dat-ler entstauben lassen - mein Sauger bleibt im Schrank.

tester schrieb:
Sorry,aber den ganzen Beitrag bis zum Schluss lesen könnte Klarheit schaffen.

Ach so, die Tastatur ist beim Defy hinter dem Akku versteckt!? Das könnten die ja aber mal deutlicher in die Anleitung schreiben... :blink:

• Danke
Reaktionen: fighterchris und shaft