DEFY Lädt nicht mehr / weiße LED

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ReaL_DX

Neues Mitglied
0
Hi Leute

Also so Langsam habe ich echt die Fresse voll von dem scheiß DEFY .. habe die CM 7.1 drauf und es lief über Monate Tadellos .. jetzt bin ich heute morgen aufgestanden und habe mich gewundert warum das Handy kein Alarm macht wegen Wecker und so ... es war aus .. Gut hab ich mir gedacht nicht schlimm hat warscheinlich der Akku versagt übernacht ... aber nun schließe ich es per Ladekabel an und was passiert ? anstatt den Akku Ladebildschirm zu zeigen habe ich jetzt nurnoch den Bootloaderbildschirm der anzeigt : Bootloader 9.10 (glaube ich) Akku low cannot Program .. Ich könnte kotzen hatte vor kurzem erst den Display reparieren müssen und jetzt das ... kann einer helfen ? am PC angeschlossen ist ebenfalls nur die weiße LED zu sehen und beim Drücken der Anschalt Taste passiert absolut garnix .. :( bitte Helft mir :(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

ReaL_DX schrieb:
Hi Leute

Also so Langsam habe ich echt die Fresse voll von dem scheiß DEFY .. habe die CM 7.1 drauf und es lief über Monate Tadellos .. jetzt bin ich heute morgen aufgestanden und habe mich gewundert warum das Handy kein Alarm macht wegen Wecker und so ... es war aus .. Gut hab ich mir gedacht nicht schlimm hat warscheinlich der Akku versagt übernacht ... aber nun schließe ich es per Ladekabel an und was passiert ? anstatt den Akku Ladebildschirm zu zeigen habe ich jetzt nurnoch den Bootloaderbildschirm der anzeigt : Bootloader 9.10 (glaube ich) Akku low cannot Program .. Ich könnte kotzen hatte vor kurzem erst den Display reparieren müssen und jetzt das ... kann einer helfen ? am PC angeschlossen ist ebenfalls nur die weiße LED zu sehen und beim Drücken der Anschalt Taste passiert absolut garnix .. :( bitte Helft mir :(

Oh ok über PC isses jetzt sogar hochgefahren ... schonwieder das Ladegerät ?? wäre schon das zweite was hin ist :( ?

Mein Ladegerät hat auch schon mal den Geist aufgegeben. Aber kannst dir ja ein beliebiges von einem anderen Herstellern besorgen, braucht ja nur Micro USB :)

Ich hab ein ähnliches Problem seit heut Morgen. Hab das Defy gestern Abend voll aufgeladen und heut Morgen war es tot.
Nun, nach mehren Stunden des Probierens mit anderen Kabeln und Ladegeräten, blinkt die weiße LED ca. alle 5 Sekunden ganz kurz auf. Dies auch nur am Ladegerät, am PC tut sich gar nichts.
Jemand ne idee was das nun bedeutet?

Habe das gleiche Problem!
Beim Anschließen leuchtet die weiße LED auf,
manchmal erscheint sogar das Google Logo.
Ich komme jedoch nicht in mein System.
Habe CM10 als Custom ROM.