V
vps
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
pOOB73 schrieb:Schonmal das normale Multitouch Keyboard probiert?
Darauf kannst Du blind tippen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Schonmal das normale Multitouch Keyboard probiert?
vps schrieb:Darauf kannst Du blind tippen?
RheinPiratBasel schrieb:Das Gerät selbst ist wirklich nicht schlecht. Aber bei meinem nächsten wird definitiv wieder HTC drauf stehen.
Motorola und das Motoblur - einfach zum k**** (Ohne Anmeldung keine Updates - pffff)
RheinPiratBasel schrieb:Das Gerät selbst ist wirklich nicht schlecht. Aber bei meinem nächsten wird definitiv wieder HTC drauf stehen.
shaft schrieb:Ich will dich nicht umstimmen, dafür ist der Thread nicht da und deine Meinung sei respektiert, aber freue dich bei HTC dann auf hängende wackelige Tastaturen, Spaltmaße wo das Display durchleuchtet, klappernde Akkus, Tasten mit schlechtem Druckpunkt - und das ganze dann für 100-200 EUR mehr...
Mittlerweile kenne ich keine Firma, die besser oder schlechter als die andere ist.
pOOB73 schrieb:Updates gibt's auch ohne Motoblur. Aber nicht OTA, sondern nur per Windows PC und usb-Kabel, sprich MSU.
Intru schrieb:Wie funtioniert das genau?
Das wäre ja ein echter Lichtblick - oder gehts da wieder um kompliziertes austauschen von ROMS o.ä.?
herculare schrieb:blöde frage: was ist MSU?
beim downloadlink finde ich das defy aber nicht zur auswahl...