t3mp
Neues Mitglied
- 17
https://www.android-hilfe.de/forum/...aeuse-schwarz-vs-weiss.53962.html#post-728748
hier mal ein Photo aus einem älteren Thread
hier mal ein Photo aus einem älteren Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voltaren schrieb:Mich würde mal interesieren ob die Kopfhörer Macke auch was mit der Farbe zu tun hat, mein Weißes ist ohne Probleme!!
Skyliner schrieb:Ich habe auch schon von "Defy in Weiß" Usern gelesen das dort das Hörerproblem auftrat.
MotoMaster schrieb:Musst du auch nicht,hab meins aus dem Interdiscount,beide kosten 349 Fr
Richy schrieb:hab auch das schwarze!
was mich stört ist, dass der lack von den schrauben bei genaueren hinsehen ab ist und diese bräunlich wirken.
RheinPiratBasel schrieb:Meine Schrauben waren vor 3 Tagen noch schwarz. Nun sind sie an der heraus stehenden Stelle bereits Silber
RheinPiratBasel schrieb:Meine Schrauben waren vor 3 Tagen noch schwarz. Nun sind sie an der heraus stehenden Stelle bereits Silber
MotoMaster schrieb:Muss ich leider bestättigen,meins ist 2.Wochen alt und hat auch schon silbrige Schrauben.
R4G3 schrieb:würd ich sofort umtauschen,
wenn bei einem Auto nach 2 Monaten der Lack abgeht tauscht man es doch auch um...