P
propagandhii
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
kiprich schrieb:auf dem homescreen menu - pregerences - generell - hide apps
da kann man dann die zu versteckenden apps auswählen
...das verstehe ich nicht ganz: wie komme ich zu dem??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kiprich schrieb:auf dem homescreen menu - pregerences - generell - hide apps
da kann man dann die zu versteckenden apps auswählen
iks schrieb:Hi,
MotoBLUR kann ich nur deaktivieren wenn ich mein DEFY quasi wieder auf Werkseinstellungen zurück setze oder? Bin kompletter Smartphone neuling, allerdings find ich das BLUR irgendwie, schwer zu sagen "komisch".
grüße
iks
propagandhii schrieb:...das verstehe ich nicht ganz: wie komme ich zu dem??
Wenn LauncherPro läuft, auf dem Homescreen die Menü-Taste drücken (die Taste ganz links am Defy), dann dem beschriebenen Weg folgen.
Preferences -> General Settings -> Hidden Apps
hansikraus schrieb:also das defy wird mein erstes smartphone werden, somit also auch handy mit android.
meine frage nun...wie läuft das wenn ich launcher pro darüberziehe. brauch ich dann noch ein app um meine ganzen kontakte/nummern zu speichern, oder hat dass der launcher pro mit drinne?
und dazu noch eine frage. im moment hab ich das sony ericsson k800i, nun der quantensprung, kann ich die telefonnummern einfach per bluetooth schicken oder geht das nicht bei verschiedenen herstellern/handysystemen?
mfg