D
defy41
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Defy. Seit dem Root + CM7 vor 2 Monaten war ich bis jetzt sorgenfrei unterwegs (Dank der Anleitungen hier im Forum alles Problemlos geklappt).
Android Version ist 2.3.7
CM ist 7.2.0
beide Nummern sind im Base Netz
Problem ist, dass eine bestimme Nummer A mich auf dem Defy nichtmehr Anrufen kann, es kommt direkt das Besetzt-Zeichen. Bei mir keine Mailbox oder Verpasster-Anruf Benachrichtigung wie es sonst der Fall war.
Ich kann ohne Probleme Anrufen, genauso funktionieren SMS einwandfrei.
Für andre Anrufer bin ich auch normal erreichbar.
Bei meiner SIM-Karte im alten Handy tritt das Problem nicht auf.
--> also müsste irgendwas mit dem Defy nicht stimmen.
Rufumleitungen habe ich schon mit ##002# resettet.
Diverse Versuche mit WLan/Mobile Daten EIN/AUS haben nichts gebracht, genauso wie Umstellung auf 2G-Netz.
Kann ich irgendetwas in den Kontakteinstellungen übersehen haben oder gibt es eine Rufnummer-Blockieren Funktion?
schonmal Danke für Vorschläge...
Gruss
Ich bin neu hier im Forum und habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Defy. Seit dem Root + CM7 vor 2 Monaten war ich bis jetzt sorgenfrei unterwegs (Dank der Anleitungen hier im Forum alles Problemlos geklappt).
Android Version ist 2.3.7
CM ist 7.2.0
beide Nummern sind im Base Netz
Problem ist, dass eine bestimme Nummer A mich auf dem Defy nichtmehr Anrufen kann, es kommt direkt das Besetzt-Zeichen. Bei mir keine Mailbox oder Verpasster-Anruf Benachrichtigung wie es sonst der Fall war.
Ich kann ohne Probleme Anrufen, genauso funktionieren SMS einwandfrei.
Für andre Anrufer bin ich auch normal erreichbar.
Bei meiner SIM-Karte im alten Handy tritt das Problem nicht auf.
--> also müsste irgendwas mit dem Defy nicht stimmen.
Rufumleitungen habe ich schon mit ##002# resettet.
Diverse Versuche mit WLan/Mobile Daten EIN/AUS haben nichts gebracht, genauso wie Umstellung auf 2G-Netz.
Kann ich irgendetwas in den Kontakteinstellungen übersehen haben oder gibt es eine Rufnummer-Blockieren Funktion?
schonmal Danke für Vorschläge...
Gruss