K
KollerJan
Neues Mitglied
- 0
also mit betätigen der ein/aus taste geht dann alles wieder... mit lautstärke habe ich noch nie probiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ne Standard-Antwort bei denen (zumindest bei höherwertigen oder evtl. "komplizierteren" Geräten). Hatte das auch schon bei einem Defekt mit meinem Bluray-Player.KollerJan schrieb:habe den rücksendeauftrag + ersatz bei amazon aufgegeben, die meinten aber erstmal nur, ich solle versuchen das problem selber zu lösen. mal bei motorola nach aktueller software suchen... mal einen reset machen...
rappel schrieb:Mein Defy verhält sich folgendermaßen:
- Der Bildschirm blockiert einfach, egal was ich gerade mit dem Handy mache. Einstellung ist auf "Automatisch" oder "2G only". Beim Drücken des Power-Knopf kann man den Bildschirm wieder reaktivieren, teils muss man das mehrmals hintereinander machen. Bei der Einstellung "3G only" ist alles ok, bei aktiviertem WLAN ebenfalls. Das muss also mit dem 2G-Modus zusammenhängen.
- Die Ruckler oder sonstige Probleme bei angeschlossenem Netzteil habe ich nicht. Netzteil spielt bei meinem Handy keine Rolle.
-Zeppelin- schrieb:hmm, ich habs step by step gemacht, aber hab trotzdem freezes...