1
19raziel88
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Ich muss den akku raus nehmen das es wieder geht. Habe speicher karte auch umgetauscht gleich vor dem ersten einschalten. Habe eine mit 4 gb. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freakazoid12 schrieb:mein lautsprecher geht bis jetzt hervorragend (DEFY build 24.11.10)
leider friert mein touchscreen immer ein und reagiert nicht mehr auf meine finger bis ich einmal kurz die tastensperre anmache,
hatte das schon jemand?
Caspar schrieb:Ich hab das Einfrierproblem auch.. Wenn ich dann einmal Tastensperre an und aus mache funktioniert es meist wieder. Bei mir tritt das aber nur auf, wenn ich das Netz auf "Nur 2G" stelle...
Werde das beim Rücksenden mal dazuschreiben, da mein Lautsprecher inzwischen auch hinüber ist...
Diesen Fehler gibt es meines Wissens nach nur bei defekten Geräten, daher mein Tip einschicken.dojo1 schrieb:Übrigens reagiert bei meinem Defy der Bildschirm seeeehr träge bis gar nicht wenn das Gerät per Netzstecker geladen wird (egal ob es ein nachgekaufter oder das Original-ladegerät von Motorola ist), das dürfte jedoch bei mehreren der Fall sein wie ich gelesen habe.
lg