I
itnant
Neues Mitglied
- 0
hi,
beim verbindungsversuch verlangt er nach einem wpa-psk-schlüssel; wo find ich den?
Gerfried
beim verbindungsversuch verlangt er nach einem wpa-psk-schlüssel; wo find ich den?
Gerfried
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
itnant schrieb:hi,
Gerfried
trouble schrieb:app starten(nicht den hotspot)
dann die taste mit den 4 vierecken unten links drücken ->erweitert
suburbian schrieb:Habe die letzten Beiträge nicht gelesen aber für alle O2 kunden die einen Tarif unterhalb von Internet Pack M haben:
Geht nicht!
Keine Nutzung am Laptop. Dafür muss man Pack L haben (25 euronen im Monat) , jaaaaa bestimmt. Die Trafie bei O2 sind ultra scheiße geworden. Halsabschneider
Ioolex schrieb:Ja, alles super, nur wiedermal muss ich meinem Frojo nachjammern...
Bei dem Motoblur 3G-Hotspot App muss man zwingend in ein 3G-Netz eingeloggt sein, sonst funktioniert es nicht (wie der Name des Progs schon aussagt). Bei Frojo ist der mobile Hotspot schon integriert, keine Zusatzapp) und heist auch nur "mobiler Hotspot" ohne 3G und funkt sowohl im 3G als auch 2G...macht Sinn, oder...
Habe zu Hause wenig Netz und es springt immer zwischen 3G und 3G...kann also mit dem Motoblur 3G-Hotspot App nix anfangen...
Hoffe immer noch auf Froyo fürs Defy
Ioolex
ohh doch! du kannst erkennen wieviele "hops" das gerät hinter sich hat. und das notebook hat nun mal einen mehr als das handy.gion schrieb:Stimmt nicht! Dem internet anbieter ist es NICHT möglich zu sehen, ob das dein handy oder dein laptop der am handy hing, war...
Das ist kein GSM/HSPA (oder wie Du es nennst, 3G/H) Problem, sondern eher eines Deines Smartphones. In den alten C-Netzen kam es zu Verbindungsabbrüchen, wenn man die Funkzelle gewechselt hat, im noch älteren B-Netz musste man sich sogar noch selbst in eine Funkzelle einbuchen - und man konnte nur dann jemanden Mobil erreichen, wenn man wusste, in welcher Funkzelle dieser sich befindet.Nickel-Bag schrieb:das Problem ist, dass es anscheinend 2 Mobilfunktürme in der Nähe gibt wo einer 3G sendet und ein anderer H wo mein Defy sich nicht entscheiden kann mit welchem er dauerhaft verbunden sein will