jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.227
Da der Thread zum Lautsprecherdefekt Diskussionsthread: Hardwarefehler - Hörerlautsprecher defekthttps://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/ ziemlich unübersichtlich geworden ist, eröffnen ich diesen Thread speziell für Fragen zur Garantieabwicklung.
Ich verweise außerdem auf den Post von shaft für Hilfe und Tipps zu diesem Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/...autsprecher-defekt-hilfe-und-tipps.64645.html
Mein Anliegen: nachdem ich die ersten beiden defekten Defys noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist an den Händler zurücksenden konnte, weist nun auch nach ca. drei Wochen mein drittes Defy den Lautsprecherdefekt auf.
Der Händler hat mir nun den Servicebegleitschein (für die Beauftragung einer Gerätereparatur) von w-support.com zugesendet. Jetzt habe ich hier im Forum aber auch häufig etwas von dat repair gelesen.
1. Frage: Ist es sinnvoller das Gerät an dat repair einzusenden, als an w-support, oder kommt das im Endeffekt aufs Gleiche raus?
2. Frage: Wie sind die Erfahrungen? Wird das Gerät repariert oder ausgetauscht?
3. Frage: Wie lange dauert die ganze Prozedur erfahrungsgemäß?
Hilfreich ist auch, wenn ihr einen kurzen Erfahrungsbericht schreibt, wenn euer Defy die Garantieabwicklung bereits durchlaufen hat.
Ich verweise außerdem auf den Post von shaft für Hilfe und Tipps zu diesem Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/...autsprecher-defekt-hilfe-und-tipps.64645.html
Mein Anliegen: nachdem ich die ersten beiden defekten Defys noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist an den Händler zurücksenden konnte, weist nun auch nach ca. drei Wochen mein drittes Defy den Lautsprecherdefekt auf.
Der Händler hat mir nun den Servicebegleitschein (für die Beauftragung einer Gerätereparatur) von w-support.com zugesendet. Jetzt habe ich hier im Forum aber auch häufig etwas von dat repair gelesen.
1. Frage: Ist es sinnvoller das Gerät an dat repair einzusenden, als an w-support, oder kommt das im Endeffekt aufs Gleiche raus?
2. Frage: Wie sind die Erfahrungen? Wird das Gerät repariert oder ausgetauscht?
3. Frage: Wie lange dauert die ganze Prozedur erfahrungsgemäß?
Hilfreich ist auch, wenn ihr einen kurzen Erfahrungsbericht schreibt, wenn euer Defy die Garantieabwicklung bereits durchlaufen hat.
Zuletzt bearbeitet: