M
MAG1990
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo,
hab mein Neues Defy pünktlich zu Weihnachten von Sparhandy bekommen (am 23.12.) mit Base Internet Flat Inklusiv Vertrag.
Zwar hatte ich im Internet nicht nur gutes über den Laden gelesen aber es hat ja doch alles geklappt und sogar echt schnell!
Bis vor 3h war ich also Handy-technisch im 7. Himmel, das upgrade von meinem monochromen Nokia 6510 mit geschätzten 146 Pixeln auf so ein Hightech-Moped war einfach unglaublich!
Doch dann fiel er mir auf, in mitten des Displays umringt von seinen Kollegen, vorher war er nicht dort, DER, ihr ahnt es, DEFEKTE PIXEL!!!! (eigentlich nur die Farben Grün und Blau).
Und nun, obwohl er nicht sonderlich groß ist starrt er mich jedes mal kalt an wenn ich auf das Display blicke es ist als würde er in meine Seele blicken und mich schallend auslachen!
Ja er lacht und sagt, jetzt kannst du dich mit dem Service von Sparhandy rumschlagen, der in diversen Foren als grauenhaft deklariert wurde!
Fakt ist, ich bin noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht,
kann ich das Handy ohne weiteres zurückschicken?
Ich hab folgendes damit angestellt, Firmwareupdate, ca. 12min Telefoniert 20 Sms geschrieben halt rumgespielt, nichts gerootet oder so.
Was meint ihr?
Lohnt der Versuch der Rückgabe und das erneute Bestellen überhaupt?
Habe ich überhaupt noch Rückgaberecht?
(eine neue Firmware würde man ja bei der Prüfung im Laden kaum aufspielen)
Soll ich vor dem Zurücksenden wieder die ursprüngliche Firmware mit MotoBlur aufspielen?
Reicht es wenn ich die Bude mit den Handy Bordmitteln zurücksetze und Formatiere?
Wie soll ich es dann zurückschicken?
Im Endeffekt will ich ja nur ein neues Handy, der Vertrag und alles ist gut
-Schreiben Pixel defekt ich will n neues
-Einfach zurückschicken und mich nicht weiter äußern
Hat vielleicht jemand einen Zaubertrick auf lager, wie der Pixel einfach wieder funktioniert? Diese Farbwechselsachen hab ich schon probiert...
Ich war so zufrieden mit dem teil :-(
Würde mich über ein paar Meinungen/Tipps freuen
hab mein Neues Defy pünktlich zu Weihnachten von Sparhandy bekommen (am 23.12.) mit Base Internet Flat Inklusiv Vertrag.
Zwar hatte ich im Internet nicht nur gutes über den Laden gelesen aber es hat ja doch alles geklappt und sogar echt schnell!
Bis vor 3h war ich also Handy-technisch im 7. Himmel, das upgrade von meinem monochromen Nokia 6510 mit geschätzten 146 Pixeln auf so ein Hightech-Moped war einfach unglaublich!
Doch dann fiel er mir auf, in mitten des Displays umringt von seinen Kollegen, vorher war er nicht dort, DER, ihr ahnt es, DEFEKTE PIXEL!!!! (eigentlich nur die Farben Grün und Blau).
Und nun, obwohl er nicht sonderlich groß ist starrt er mich jedes mal kalt an wenn ich auf das Display blicke es ist als würde er in meine Seele blicken und mich schallend auslachen!
Ja er lacht und sagt, jetzt kannst du dich mit dem Service von Sparhandy rumschlagen, der in diversen Foren als grauenhaft deklariert wurde!
Fakt ist, ich bin noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht,
kann ich das Handy ohne weiteres zurückschicken?
Ich hab folgendes damit angestellt, Firmwareupdate, ca. 12min Telefoniert 20 Sms geschrieben halt rumgespielt, nichts gerootet oder so.
Was meint ihr?
Lohnt der Versuch der Rückgabe und das erneute Bestellen überhaupt?
Habe ich überhaupt noch Rückgaberecht?
(eine neue Firmware würde man ja bei der Prüfung im Laden kaum aufspielen)
Soll ich vor dem Zurücksenden wieder die ursprüngliche Firmware mit MotoBlur aufspielen?
Reicht es wenn ich die Bude mit den Handy Bordmitteln zurücksetze und Formatiere?
Wie soll ich es dann zurückschicken?
Im Endeffekt will ich ja nur ein neues Handy, der Vertrag und alles ist gut
-Schreiben Pixel defekt ich will n neues
-Einfach zurückschicken und mich nicht weiter äußern
Hat vielleicht jemand einen Zaubertrick auf lager, wie der Pixel einfach wieder funktioniert? Diese Farbwechselsachen hab ich schon probiert...
Ich war so zufrieden mit dem teil :-(
Würde mich über ein paar Meinungen/Tipps freuen