R
riniplatsch
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
mein Schwager hat sein Defy von einem Kollegen debranden lassen (Vodafone-Branding) und nutzt es jetzt mit einem O2-Vertrag.
Die "mein O2" App lässt sich dort zwar öffnen, aber nach der Anmeldung kommt "Dienst zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es bitte später noch einmal."
Auf meinem Handy kann er den Dienst nutzen mit seinem Login (kurz nachdem er es bei sich versucht hat und er hat es danach nochmal bei sich versucht und erhielt wieder den Fehler). Lege ich meine Karte in sein Handy, funktioniert das nicht mehr. Es liegt also am Handy.
Mein Mann hat ebenfalls ein Defy, allerdings von Anfang an ungebrandet, dort läuft die App einwandfrei.
mein Schwager hat sein Defy von einem Kollegen debranden lassen (Vodafone-Branding) und nutzt es jetzt mit einem O2-Vertrag.
Die "mein O2" App lässt sich dort zwar öffnen, aber nach der Anmeldung kommt "Dienst zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es bitte später noch einmal."
Auf meinem Handy kann er den Dienst nutzen mit seinem Login (kurz nachdem er es bei sich versucht hat und er hat es danach nochmal bei sich versucht und erhielt wieder den Fehler). Lege ich meine Karte in sein Handy, funktioniert das nicht mehr. Es liegt also am Handy.
Mein Mann hat ebenfalls ein Defy, allerdings von Anfang an ungebrandet, dort läuft die App einwandfrei.