P
propagandhii
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Eine weitere Frage als Android Neuling stellt sich mir in den Weg. Nachdem ich den Browser zum surfen geöffnet habe. Wie kann ihn wieder schließen? Klingt blöd, aber wenn ich nur die "zurück-Taste" verwende und ich steige erneut in den Browser ein, bin ich wieder auf der selben Seite wie beim letzten mal, dh. der Browser muss wohl nicht richtig geschlossen worden sein.
EDIT: Das gleiche ist mir gerade mit Google Maps aufgefallen.
Eine zweite Frage bezüglich Datenverbrauch: Ich war gerade auf 3 Internetseiten ca. 5 Minuten lang und hab nichts runtergeladen und ich hab bereits eine verbrauchte Datenmenge von 4 MB. Ich hab zwar im Montag 2 GB zur Verfügung, trotzdem erscheint mir der Verbrauch als sehr hoch.
EDIT: Mittlerweile bin ich bei 8MB, also da muss doch etwas ziemlich viel verbrauchen....
EDIT: Das gleiche ist mir gerade mit Google Maps aufgefallen.
Eine zweite Frage bezüglich Datenverbrauch: Ich war gerade auf 3 Internetseiten ca. 5 Minuten lang und hab nichts runtergeladen und ich hab bereits eine verbrauchte Datenmenge von 4 MB. Ich hab zwar im Montag 2 GB zur Verfügung, trotzdem erscheint mir der Verbrauch als sehr hoch.
EDIT: Mittlerweile bin ich bei 8MB, also da muss doch etwas ziemlich viel verbrauchen....
Zuletzt bearbeitet: