B
brichun
Neues Mitglied
- 8
Hallo alle zusammen,
ich denke ich bin nicht der Einzige der sich damit befasst seinen Motoblur Account zu löschen.
Wie so viele, habe auch ich aus reiner ungedult, beim ersten Defy login, mich sowohl bei Motoblur wie auch bei Googlemail angemeldet. Da merkt man wie leichtsinnig man handelt wenn man seine aufwühlende Emotionen in diesem Moment nicht erkennen kann.
Einen delete Button gibt es nicht, außerdem ist es gar nicht so einfach sich von diesen Diensten im Nachhinein zu distanzieren.
Hier Eine Korrespondenz aus dem Forum
Antwort Über E-Mail (Michael)22/11/2010 08:14 Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an: ....
Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um Ihr Motoblur-Account löschen zu können benötigen wir:
Die Rechnung Ihres Gerätes:
die IMEI-Nummer:
den Usernamen und das Passwort mit dem Sie sich angemeldet haben:
Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.
Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu aktualisieren. Gehen Sie auf die Seite www.hellomoto.com/update um mehr zu erfahren.
Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
www.motorola.com
Kunde Nach Web-Formular
21/11/2010 19:33 Hallo!
Kann ich ohne zurücksetzen des Telefons mien Motoblur Konto löschen?
Ich finde diese Option leider weder im Telefon noch auf dem PC, wenn ich bei Motoblur eingeloggt bin.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,
Und hier ist meine Korrespondenz
Antwort Über E-Mail (Michael) 24/01/2011 08:42
Sehr geehrter Herr / Frau , vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn Sie Ihren Motoblur-Account 30 Tage nicht benutzen dann erlischt dieser automatisch.
Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.
Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu aktualisieren. Gehen Sie auf die Seite Software Update - Country Selector um mehr zu erfahren.
Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
Motorola Mobility - Motorola Solutions - Deutschland
Kunde Nach Web-Formular (.) 22/01/2011 15:51 Guten Tag,
ich möchte mein Motorola Defy verkaufen, deshalb würde ich gerne den MotoBlur Account dazu löschen. Jetzt steht beim Motorola Support dass ich meinen Service Provider darum bitten soll, meinen Account zu löschen. Was hat der Service Provider damit zu tun? Das Handy habe ich aus dem Einzelhandel ohne Provider erworben.
Wie gehe ich da jetzt weiter vor?
freundliche Grüße
was mir gerade aufgefallen ist,dass wir beide von dem selben Sachbearbeiter "MICHAEL" betreut wurden.
Mal abgesehen davon, dass wir unterschiedliche antworten bekommen haben werde ich jetzt erst mal folgenderweise vorgehen.
1) Werksreset am Defy und am Anfang den Blur login überspringen
2) 30 (+10 Puffer) Tage warten dann versuchen mich bei Motoblur online zu
registrieren.
3) freuen oder weinen? Das hängt ganz von dem Ergebnis von Punkt 2) ab.
Grüße
brichun
ich denke ich bin nicht der Einzige der sich damit befasst seinen Motoblur Account zu löschen.
Wie so viele, habe auch ich aus reiner ungedult, beim ersten Defy login, mich sowohl bei Motoblur wie auch bei Googlemail angemeldet. Da merkt man wie leichtsinnig man handelt wenn man seine aufwühlende Emotionen in diesem Moment nicht erkennen kann.
Einen delete Button gibt es nicht, außerdem ist es gar nicht so einfach sich von diesen Diensten im Nachhinein zu distanzieren.
Hier Eine Korrespondenz aus dem Forum
Antwort Über E-Mail (Michael)22/11/2010 08:14 Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an: ....
Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um Ihr Motoblur-Account löschen zu können benötigen wir:
Die Rechnung Ihres Gerätes:
die IMEI-Nummer:
den Usernamen und das Passwort mit dem Sie sich angemeldet haben:
Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.
Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu aktualisieren. Gehen Sie auf die Seite www.hellomoto.com/update um mehr zu erfahren.
Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
www.motorola.com
Kunde Nach Web-Formular
21/11/2010 19:33 Hallo!
Kann ich ohne zurücksetzen des Telefons mien Motoblur Konto löschen?
Ich finde diese Option leider weder im Telefon noch auf dem PC, wenn ich bei Motoblur eingeloggt bin.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,
Und hier ist meine Korrespondenz
Antwort Über E-Mail (Michael) 24/01/2011 08:42
Sehr geehrter Herr / Frau , vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn Sie Ihren Motoblur-Account 30 Tage nicht benutzen dann erlischt dieser automatisch.
Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.
Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu aktualisieren. Gehen Sie auf die Seite Software Update - Country Selector um mehr zu erfahren.
Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
Motorola Mobility - Motorola Solutions - Deutschland
Kunde Nach Web-Formular (.) 22/01/2011 15:51 Guten Tag,
ich möchte mein Motorola Defy verkaufen, deshalb würde ich gerne den MotoBlur Account dazu löschen. Jetzt steht beim Motorola Support dass ich meinen Service Provider darum bitten soll, meinen Account zu löschen. Was hat der Service Provider damit zu tun? Das Handy habe ich aus dem Einzelhandel ohne Provider erworben.
Wie gehe ich da jetzt weiter vor?
freundliche Grüße
was mir gerade aufgefallen ist,dass wir beide von dem selben Sachbearbeiter "MICHAEL" betreut wurden.
Mal abgesehen davon, dass wir unterschiedliche antworten bekommen haben werde ich jetzt erst mal folgenderweise vorgehen.
1) Werksreset am Defy und am Anfang den Blur login überspringen
2) 30 (+10 Puffer) Tage warten dann versuchen mich bei Motoblur online zu
registrieren.
3) freuen oder weinen? Das hängt ganz von dem Ergebnis von Punkt 2) ab.
Grüße
brichun