Bluetooth: keine stabile Verbindung mit MB Freisprecheinrichtung

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

elvis3577

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem mit dem Defy:

Ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen den Defy und der Mercedes-Benz Freisprecheinrichtung hin.
Das Defy wird gekoppelt und alles wird angezeigt und übertragen, doch wenn ich eine Gespräche annehme ist es voller Störgeräusche und mein Gesprächspartner versteht mich nicht, bzw. wenn ich das Defy bewege bricht teilweise die Verbindung ab. Es wirkt beinahe so, als ob es einen Wackelkontakt hätte.
(Das ist mein zweites Defy, da wurde von Amazon wg. Hörmuschel ausgetauscht. Das erste funktionierte einwandfrei.. .)

Ist ein Wackelkontakt möglich oder gibt es vielleicht eine andere Ursache?

Habe ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

LG
Elvis3577
 
Hallo

Hast Du vielleicht die Möglichkeit mal mit einer anderen Freisprechanlage einen Gegentest zu machen. Tritt der selbe Fehler dort auch auf wäre das Handy vermutlichst das Problem, wenn nicht eher die Kombi Handy und MB FSE

Ich pers. hatte mit dem Defy und meiner Parrot mki9000 FSE (Festeinbau in meinem Audi) so meine liebe Not. Die Kombi Samsung Ace (Android 2.2) kam ebenfalls mit der Parrot nicht klar. Diverse Probleme.

Abhilfe brachte erst ein Update der Freisprechanlage. Seit dem klappt das Defy :thumbsup: und das Samsung Ace weitgehend, wobei letzteres auf der Parrotseite auch nicht unter den kompatiblen Geräten gelistet ist derzeit.

Schau mal ob Deine Freisprecheinrichtung Updates bekommen kann und vor allem, eingangs erwähnt, ob ein Gegentest realisierbar ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
4.060
chrisL
C
S
  • Gesperrt
  • shadowgolf
Antworten
6
Aufrufe
2.641
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten