K
Krowopnik
Neues Mitglied
- 2
Mann, so ein Pech! Da hat man ein neues Handy und dann wird man gleich doppelt bestraft. Naja, ich hoffe, dass Du dann ein neues bekommst. Habe meins heute eingeschickt. Mal schauen, wie lange BASE braucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist normal.ovi schrieb:Lässt sich wunderbar reproduzieren, indem man WLAN ein/ausschaltet, aber auch wenn z.B. die Mobile Verbindung zustande kommt, hängt der Screen.
Ja, Austauschgerät ist da und funktioniert prima, auch alles andere funktioniert viel besser und schneller als zuvor.ovi schrieb:Und sind schon die Austauschgeräte vorhanden?
Ich habe selbst auch das Problem. Heute das Gerät bekommen und sofort hat es rumgezickt. Lässt sich wunderbar reproduzieren, indem man WLAN ein/ausschaltet, aber auch wenn z.B. die Mobile Verbindung zustande kommt, hängt der Screen.
das ist nicht normal. Gerät sofort zurück und auf Neues freuen.shaft schrieb:Das ist normal.
Motorola bittet die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würde Sie bitten Ihr Defy einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Bitte beachten Sie, dass dies all Ihre Daten auf dem Gerät löschen wird.
Bitte Ihr Gerät gegebenenfalls ausschalten.
- Lautstärken Taste drücken und dann gleichzeitig 'Power'knopf drücken
- Gelbes Dreieck wird erscheinen
- Unten rechts auf Bildschirm andrücken (ggfalls 2x)
- 'Robot screen' wird erscheinen (Liste mit verschieden Auswahlmöglichkeiten)
- Lautstärken Taste +/- benutzen, um 'Wipe Data/Factory Reset' zu wählen
- 'OK' unten links auf Bildshirm andrücken
- Wenn getan, wird ‘Reboot system now’ angezeigt, ‘Ok’ andrücken,um Handy neu zu starten
Wenn dies Ihr Problem mit dem Touchscreen nicht behebt, bitten wir Sie zu Ihrem Händler zurückzugehen um es umtauschen zu lassen. Doch wenn es nicht mehr in der 2 Wochen Umtauschgarantie ist, bitten wir Sie es direkt in unsere Reparaturwerkstatt einzuschicken, um so Ihre Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen.
Senden Sie es bitte an folgende Adresse:
DAT Repair GmbH
Am Sophienhof 8-10
24941 Flensburg
Tel: 0461- 957750
Unsere Techniker werden Ihr Gerät gern einmal überprüfen und wieder instandsetzen.
Bitte senden Sie uns Ihr Gerät frankiert zu, zusammen mit den betroffenen Zubehörteilen, einer Kopie Ihres Kaufbelegs als Garantienachweis, sowie einem entsprechenden Anschreiben.
Bitte senden Sie uns weder die SIM Karte noch den Akkufachdeckel . Falls das Handy mit einer neuen Software versehen wird, seien Sie bitte darauf hingewiesen, daß Ihre Daten auf dem Telefon dabei gelöscht werden.
nighthawkv8 schrieb:Wäre gut zu wissen, ob das Problem bei allen, die es eingeschickt haben, mit dem neuen/reparierten dann wirklich Geschichte ist. Hab wenig Lust Porto und Zeit zu investieren wenn es nix bringt ...
Andreatandroid schrieb:Also bei mir trat der Fehler auch bei Wlan auf
Grüße Andre
gesendet vom mobile
Da es nur in diesem Fall auftritt würde ich auf Software tippen. Ich glaub zwar nicht, dass es hilft, aber du könntest es noch mit einem Hardreset probieren.Clown2000 schrieb:Ich kann das "nichtreagieren" des Touchscreens beim Verlust der EDGE-Verbindung bestätigen. Bei WLAN (benutze ich häufig) hatte ich
diese Probleme nicht. Da ich jeden Tag mit der Bahn durch einen "Funkloch" fahre, tritt das Problem immer genau dort auf. Hardware oder Softwarefehler?