stan
Ambitioniertes Mitglied
- 47
mit zerlegen is da net viel, der is echt winzig. aber ich werd ihn ma durchmessen und die ergebnisse posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kann ich nur theoretisch antworten. vom zerlegen ist es sicher nicht undicht geworden, denn die dichtungen sind sehr wertig.DeHub schrieb:und du bist dir sicher, dass die Wasserdichtigkeit noch gegeben ist?
ich hab den multimeter dran gehalten.stan schrieb:mit zerlegen is da net viel, der is echt winzig. aber ich werd ihn ma durchmessen und die ergebnisse posten
puh, da muss ich passen, ich hab auf den chips nix aufgedrucktes gesehen, ich denke das wird irgendwo unter den kühlblechen sein, diese hatte ich allerdings nicht demontiert.mccorner schrieb:
der k770 speaker läuft noch ohne probleme. und er hat auch n sehr guten sound. der wird auch noch ne zeit laufen müssen, denn weder DAT noch MOTOROLA selber geben die lautsprecher als ersatzteil raus. drittanbieter gibt es auch noch keine. aber ich bin da guter dinge das sich da noch im 1. quartal 2011 was tut. wenn ich einen neuen originalen "hörmuschellautsprecher" (witziges wort übrigends^^) bekomme, oder der k770 seinen geist aufgibt, werd ich das natürlich posten.molex schrieb:@stan: Wie läuft es nach einer Woche mit dem SonyEricsson K770. Keine Probleme bisher oder hast du schon einen anderen Speaker drin?
BCM4750 - Single-Chip AGPS Solution
Single-Chip AGPS Solution
The BCM4750 is a single-chip, single-die GPS receiver IC fabricated on 90-nm RFCMOS technology. The BCM4750 integrates a highperformance baseband section with a low-noise CMOS radio front end. It is designed to interface with host processors in mobile phones, PDAs, personal navigation devices (PNDs), and MP3 players. The BCM4750 is a host-based GPS IC that delivers the highest positioning performance yet uses the smallest PCB area in the market today.
...
... Quelle : http://www.broadcom.com/products/GPS/GPS-Silicon-Solutions/BCM4750
- Single-chip solution (AGPS baseband and CMOS RF frontend integrated on a single-die) minimizing board space footprint (<35 mm² PCB area for a complete AGPS solution)
- Up to 2-Hz update rate
- Advanced low-power RFCMOS technology and low-power tracking at 13 mW for the longest battery life
- Host communication via two-wire UART, I²C-compatible Broadcom Serial Control (BSC), or SPI with baud rates as low as 9.6 Kbps