fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
Grins UK Froyo
Sent from my MB525 using Tapatalk
Sent from my MB525 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du nie gemerkt,wie er dich nur verarscht hat? Er schrieb schon unter 3 da es nicht mit dem neuen update,sondern nur unter froyoMarx schrieb:Welche Version ist denn bei dir drauf?
goldjunge schrieb:Taschenerkennung nennt sich die Funktion und ist unter "Display" zu finden.
Lässt du dein Defy in die Hosentasche flutschen, dann wird das Display automatisch gesperrt.
molex schrieb:@Marx: Ja es gibt diese Funktion definitiv. Sie funktioniert aber bei mir erst unter 2.2 Froyo. Man muß unter Display/ Taschenerkennung einen Haken setzen. Hmm hatte mich immer erst gewundert warum mein Display immer so schnell aus ging, als ich unbedacht mit dem Finger vor den Sensor oben links kam
molex schrieb:Wenn du unter Android 2.1 Build 2.51.1 den Menüpunkt nicht hast, wird es bei dir dann auch nicht gehen. Das wurde aber bereits weiter oben schon geschrieben
Horscht75 schrieb:So, muss mich hier jetzt auch mal melden.
Bei mir funktioniert die Taschensperrfunktion jetzt auch ohne Froyo!
Ich hab gestern mein freies, nicht gerootetes Defy auf die 2.51 geupdatet und seitdem funktioniert die Taschensprerrfunktion.
Sobald ich oben die Sensoren neben dem Lautsprecher zuhalt reagiert weder das Display noch die Sensortasten auf eingaben. Das war mit der 2.21 noch anders.