A
Andi810
Ambitioniertes Mitglied
- 12
- Themenstarter
Stimmt, hast recht, hab ich ja gar nicht dran gedacht.
Für was brauch ich dann überhaupt die Sperre????
Andi
Für was brauch ich dann überhaupt die Sperre????
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andi810 schrieb:Geht definitiv nicht. Hab das Display-time-out auf 10min. gestellt und das Handy umgedreht auf den Tisch gelegt (mit Glaseinlage).
Passiert gar nix, Display bleibt an bei aktiver Bildschirmsperre.
Aber wie gesagt, das Defy hat ja einen kapaziven Bildschirm. Wofür brauch ich dann überhaupt die Tastensperre?
Könnte ich mir nur vorstellen, dass wenn man es aus der Tasche zieht, nicht aus Versehen drauf kommt, oder?
(Steht so jedenfalls bei den Einstellungen)
Gruß
Andi
netrider schrieb:dies bedeutet, wir haben ein wunderbares Marketing Feature, beworben auf jeder Produktseite, was de facto nichts funktioniert. - Grandios - ...
Sarah89 schrieb:Also bei mir gehts- sobald vor dem Näherungssensor etwas ist, funktioniert der touchscreen und die 4 Touch-Knöpfe nicht mehr. Der Bildschirm bleibt jedoch an, was zu der Annahme verleiten könnte, dass die Sperre nicht funktioniert. Auch kommt man nach der 'Sperre' durch den Näherungssensor nicht zurück in den Lockscreen, lediglich der Touchscreen und die Knöpfe funktionieren wieder.
Die Sperre ist also eine etwas andere als durch den Powerknopf, aber aufjedenfall vorhanden!
Exakt so ist es bei mir auch. Und das finde ich ok - schließlich möchte ich nur verhindern, dass irgendetwas ohne mein bewusstes Zutun gestartet/verändert wird.Sarah89 schrieb:Also bei mir gehts- sobald vor dem Näherungssensor etwas ist, funktioniert der touchscreen und die 4 Touch-Knöpfe nicht mehr. Der Bildschirm bleibt jedoch an
Christian72D schrieb:Wie funktioniert die "Sperre" über den Poweknopf eigentlich genau?
Ich habe oft das Problem daß ich mein Defy zwar am Startbildschirm mit dem Slider entsprerren kann, aber dann weder der Bildschirm noch die Sensortasten reagieren (nein, mein Finger liegt NICHT auf den Annäherungssensor).
Wenn ich es dann noch ein paar mal aus- und einschalte, dann geht es wieder.