shaft
Enthusiast
- 1.551
Beruhig dich, bitboy0, ich kann bei voller Beleuchtung in der Sonne auch nur recht wenig sehen
Es geht, aber es ist nicht wirklich hell.
Es geht, aber es ist nicht wirklich hell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also mit der App Brightness Profiles kannst du schonmal ein Profilwidget für dich einrichten. Das war das, was ich auf die schnelle finden konnte. Einekochstudio schrieb:Mir kommt mein Display, insbesondere im direkten Verzeichnis zum Stockrom des Defys meiner Freundin, deutlich dunkler vor.
Gerade heute bei vollem Sonnenlicht negativ aufgefallen.
Kannst Du mir eine Möglichkeit nennen, dies unter Froyo hochzuregeln?
Ich kann mir das schon vorstellen. Bei den Röhrentvs oder CRT Monitoren wars jabitboy0 schrieb:Kann es sein das es unterschiedliche LCD's beim DEFY gibt? Weil mit 30% seh ich GAR NICHTS draußen und mit 100% gehts grade so wenn die Sonne nicht auf's Display scheint ... Wenn jemand wirklich sagen kann das ihm draußen 30% reichen (und ich glaub das auch) dann kann der nur ein Display haben was heller ist oder besser mit Frontlicht klar kommt!
gruß
tompe schrieb:Genau so habe ich bei mir das SwitchPro Widget eingestellt. Funzt einwandfrei!
Danke Ihr beiden!Paprikaschote schrieb:Bei "Widgetsoid" kannst Du Dir einen Button anlegen mit "Automatische Helligkeit" und "Helligkeitsmodi" (10/40/100 oder 10/30/100 oder benutzerdef. Einstelleiste oder benutzerdef. Stufen).
bitboy0 schrieb:Vielleicht noch mal die Frage (oder bin ich hier auf IGNORE? )
Kann es sein das es unterschiedliche LCD's beim DEFY gibt?
Weil mit 30% seh ich GAR NICHTS draußen und mit 100% gehts grade so wenn die Sonne nicht auf's Display scheint ... Wenn jemand wirklich sagen kann das ihm draußen 30% reichen (und ich glaub das auch) dann kann der nur ein Display haben was heller ist oder besser mit Frontlicht klar kommt!
gruß
DeHub schrieb:Mach dir keine Sorgen, ich hatte ja jetzt schon 6 defys und keines davon war in praller Sonne mit 30% auch nur annähernd abzulesen. Das glaube ich nie im Leben. Bei jedem nicht-transreflektivem Display ist das undenkbar.