S
stothez
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
- Themenstarter
car mode control heißt es im market, das musst du dann einfach starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
superstothez schrieb:car mode control heißt es im market, das musst du dann einfach starten
es78346 schrieb:Hallo,
und wie kann ich beim milestone 2 die vorinstallierte Autohalterungss-App löschen oder dauerhaft ausschalten? ich brauche sie nie, da autofrei.
Sie geht aber dauernd auf und nervt, da meine Samsonite-Schutzhülle einen Minimagneten hat, der vermutlich das milestone 2 glauben lässt, es stecke in einer autohalterung (ebenso mit magnet) - "verbunden mit fahrzeugfunktion" steht in der menuleiste...
Das selbe hier: Mit Ladekabel bleibts an, ohne gehts nach ner Weile aus.grassi2000 schrieb:Also wenn mein Defy in der Autohalterung und am Ladekabel ist, bleibt das Display an. Einstellungen hab ich dafür nicht verändert, ist alles auf Standard.
hat denn keiner Ahnung oder geht es einfach nicht abzustellen?mccorner schrieb:tschuldigung, ich würde gerne auf alle Autohalterapps verzichten. Aber wenn ich das DEFY in den Halter einstecke, geht die Original-App immer an. kann man das auch abstellen???
mccorner schrieb:hat denn keiner Ahnung oder geht es einfach nicht abzustellen?
Aber da muss es doch einen "Dienst" für geben, der dafür sorgt, dass die APP hochkommt, wenn der Magnet hinten den Impuls gibt. Ist es möglich den Dienst (ohne Root) zu killen?D3f3kt schrieb:Es wurden dir eben zwei Methoden genannt, anders geht es nicht. Man kann die App noch "stoppen", aber auch dafür braucht man root. So oder so, es wird dir nichts übrig bleiben als eine der 2 bereits vorgeschlagenen Methoden.
henkholland schrieb:Gibts rechts unten dann keine button mit "Schliessen"?
mccorner schrieb:tschuldigung, ich würde gerne auf alle Autohalterapps verzichten. Aber wenn ich das DEFY in den Halter einstecke, geht die Original-App immer an. kann man das auch abstellen???
mccorner schrieb:tja, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe eine unheimlich enfache Art gefunden, das DEFY in die Autohalterung zu stecken, ohne dass die AutoAPP anspringt ....
einfach das DEFY um 180 Grad drehen und Quasi auf dem Kopf in die Autohalterung stecken (Bildschirm nach vorne, für die, die 180 Grad falsch verstehen wollen...)
Natürlich wird die Linse der Kamera verdeckt, das ist aber nicht tragisch. Und wenn man wieder anders will, einfach das DEFY wieder andersrum in die Halterung und schon geht die App wieder automatisch an.
Genial einfach, oder?