K
Krassu$
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Husami schrieb:Die subtilen und offenen, herablassenden und unsachlichen Angriffe von Krassu$ stehen da in vorderster Front.
Achgottchen, jez hab ich ja fast Mitleid mit dir.. nee doch nich Wie man sich wegen nem Gebrauchsgegestand so einen Terz aufhalsen kann. Ich stell mir das grad vor wie du das Telefon die letzten male in die Ladebuchse steckst und wegen der Notwendigkeit den kleinen Plasteschniepsel dafür am Gehäuse von der Öffnung zu drehen förmlich ausrastest, haha wie lächerlich is das denn bitte. Ich verweise gern nochmal auf Watzlawicks Anleitung zum unglücklich sein. Und das ist weder ein Angriff noch sonstwas, nur ein gut gemeinter Rat um das Leben fröhlicher zu gestalten.
Das gilt auch für alle anderen, wer das Buch noch nich kennt sollte es unbedingt mal lesen. Zum anfüttern hier kurz nacherzählt eine Episode daraus, an die mich der OP erinnert:
Jemand werkelt in seiner Mietwohnung, und stellt fest dass er eine Bohrmaschine benötigt die er aber nicht besitzt. Er überlegt ob er sich vielleicht vom Nachbarn eine borgen könnte, aber der kann ihn bestimmt nich leiden und würde sie ihm, selbst wenn er eine hätte, wohl sowieso nicht geben. Na warte du eingebildeter Fatzke, denkt er sich. Geht zum Nachbarn rüber um dort zu klingeln, als dieser die Tür öffnet brüllt er ihm förmlich ins Gesicht: "Ich kann dich auch nich leiden, und deine scheiss Bohrmaschine kannst du behalten!"
Viel Spaß beim Lesen