V
Vampy85
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe mein Defy gerootet und eine Weile mit Miui Pikachu betrieben.
Seit kurzer Zeit habe ich folgende Probleme:
1. Alle gelöschten Apps (und das waren seeeehr viele) sind als 0,00kb Einträge übergeblieben
2. Manchmal verschwinden Apps. Sie werden ohne mein Zutun entfernt.
3. Seitdem ich das normale MIUI drauf habe, bleiben immer mindestens der Eintrag vom erfolgreichen Herunterladen des Markets (der bei MIUI nicht mitinstalliert wurde), manchmal auch ein anderes App in der drop down Leiste.
Ich habe folgendes unternommen:
Diverse Fullwipes
Formatierung der SD-Karte.
Wenn ich die SD-Karte wechsel, bleiben die Einträge. Demnach müssen die im Root-Verzeichnis stecken.
Aber normalerweise wird mit einem Fullwipe alles gelöscht.
Wie kann das sein?
Ich muss dazu sagen, dass ich das Rooten und das erste Aufspielen von Miui mit einem Kollegen gemacht habe, der ein wenig mehr Ahnung hat.
Demnach müsste ich mich an komplexere Vorgehensweisen herantasten.
Ich habe auch das Gefühl, dass mein Defy wesentlich langsamer geworden ist. Als würde im Hintergrund viel geladen werden (was für mich nicht ersichtlich ist).
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße,
Vampy
ich habe mein Defy gerootet und eine Weile mit Miui Pikachu betrieben.
Seit kurzer Zeit habe ich folgende Probleme:
1. Alle gelöschten Apps (und das waren seeeehr viele) sind als 0,00kb Einträge übergeblieben
2. Manchmal verschwinden Apps. Sie werden ohne mein Zutun entfernt.
3. Seitdem ich das normale MIUI drauf habe, bleiben immer mindestens der Eintrag vom erfolgreichen Herunterladen des Markets (der bei MIUI nicht mitinstalliert wurde), manchmal auch ein anderes App in der drop down Leiste.
Ich habe folgendes unternommen:
Diverse Fullwipes
Formatierung der SD-Karte.
Wenn ich die SD-Karte wechsel, bleiben die Einträge. Demnach müssen die im Root-Verzeichnis stecken.
Aber normalerweise wird mit einem Fullwipe alles gelöscht.
Wie kann das sein?
Ich muss dazu sagen, dass ich das Rooten und das erste Aufspielen von Miui mit einem Kollegen gemacht habe, der ein wenig mehr Ahnung hat.
Demnach müsste ich mich an komplexere Vorgehensweisen herantasten.
Ich habe auch das Gefühl, dass mein Defy wesentlich langsamer geworden ist. Als würde im Hintergrund viel geladen werden (was für mich nicht ersichtlich ist).
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Viele Grüße,
Vampy