S
shakeyman
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe das Problem schon in anderen Unterforen per Suche gefunden, aber nicht speziell fürs Defy.
Deshalb hier meine Frage/Problem.
Scheinbar konnte ich seit gestern nachmittag nicht mehr angerufen werden.
Die Anrufe wurden direkt auf die Mailbox umgeleitet.
Benachrichtigung habe ich aber auch keine bekommen.
Dadurch ist mir leider ein wichtiger Handwerker Termin durch die Lappen gegangen.
Nachdem ich nun das Handy neu gestartet habe geht es wieder und ich bekam nach und nach die Mailbox Benachrichtigungen.
Habe nur keine Lust mich stündlich selber anzurufen, um zu prüfen, ob es noch funktioniert.
Empfang war auf jeden Fall die ganze Zeit über vorhanden und auch sonst keine Fehlermeldung oder Hinweise auf irgendwelche Probleme.
Kennt jemand dieses Problem oder kann es evtl. mit einer speziellen App oder sonstigem in Verbindung bringen?
Habe einen Base Vertrag
Systemversion 2.51.1
Firware 2.1-update1
Danke im Voraus
ich habe das Problem schon in anderen Unterforen per Suche gefunden, aber nicht speziell fürs Defy.
Deshalb hier meine Frage/Problem.
Scheinbar konnte ich seit gestern nachmittag nicht mehr angerufen werden.
Die Anrufe wurden direkt auf die Mailbox umgeleitet.
Benachrichtigung habe ich aber auch keine bekommen.
Dadurch ist mir leider ein wichtiger Handwerker Termin durch die Lappen gegangen.
Nachdem ich nun das Handy neu gestartet habe geht es wieder und ich bekam nach und nach die Mailbox Benachrichtigungen.
Habe nur keine Lust mich stündlich selber anzurufen, um zu prüfen, ob es noch funktioniert.
Empfang war auf jeden Fall die ganze Zeit über vorhanden und auch sonst keine Fehlermeldung oder Hinweise auf irgendwelche Probleme.
Kennt jemand dieses Problem oder kann es evtl. mit einer speziellen App oder sonstigem in Verbindung bringen?
Habe einen Base Vertrag
Systemversion 2.51.1
Firware 2.1-update1
Danke im Voraus