kabby
Stamm-User
- 186
Servus zusammen.
Da sich ja nun mittlerweile einige threads darum drehen, ob bei dem jeweiligen Threadsteller der Hörerlautsprecher defekt ist dacht ich mir mal diesen leitfaden zu erstellen der auch "Stroh"tauglich ist
Hiermit kann der einzelne rausfinden ob sein Speaker defekt ist.
Dein Hörerlautsprecher ist defekt, wenn eines dieser 4 möglichkeiten zutrifft oder sie sich sogar Chronologisch in dieser reihenfolge ereigneten:
- 100% defekt = es knarrzt und/oder knackt leicht bis erheblich beim Telefonieren, bishin zur unverständlichkeit des Gesprächspartners
- 100% defekt = Das Problem tritt häufiger auf, teils/öfters mit ganzen aussetzern (totale stille obwohl gegenüber grad aus der discothek angerufen wird )
- 100% defekt = Ich höre den Gesprächspartner nicht über den Hörerlautsprecher
- 100% defekt = Ich höre den Gesprächspartner nur über das Headset oder die Freisprechfunktion
In diesen fällen ist es irrelevant ob bei 3 von 10 telefonaten eurer gesprächspartner euch nicht hören kann.das kann netzabhängig sein.
Der Speaker ist defekt und das gerät sollte nach dat-repair.de oder zum jeweiligen Händler eingeschickt werden und auf Garantie Repariert werden (ggf. sogar tausch des Gerätes)
In solch einem falle sichert bitte eure daten und apps und schickt das gerät ein.
Da sich ja nun mittlerweile einige threads darum drehen, ob bei dem jeweiligen Threadsteller der Hörerlautsprecher defekt ist dacht ich mir mal diesen leitfaden zu erstellen der auch "Stroh"tauglich ist
Hiermit kann der einzelne rausfinden ob sein Speaker defekt ist.
Dein Hörerlautsprecher ist defekt, wenn eines dieser 4 möglichkeiten zutrifft oder sie sich sogar Chronologisch in dieser reihenfolge ereigneten:
- 100% defekt = es knarrzt und/oder knackt leicht bis erheblich beim Telefonieren, bishin zur unverständlichkeit des Gesprächspartners
- 100% defekt = Das Problem tritt häufiger auf, teils/öfters mit ganzen aussetzern (totale stille obwohl gegenüber grad aus der discothek angerufen wird )
- 100% defekt = Ich höre den Gesprächspartner nicht über den Hörerlautsprecher
- 100% defekt = Ich höre den Gesprächspartner nur über das Headset oder die Freisprechfunktion
In diesen fällen ist es irrelevant ob bei 3 von 10 telefonaten eurer gesprächspartner euch nicht hören kann.das kann netzabhängig sein.
Der Speaker ist defekt und das gerät sollte nach dat-repair.de oder zum jeweiligen Händler eingeschickt werden und auf Garantie Repariert werden (ggf. sogar tausch des Gerätes)
In solch einem falle sichert bitte eure daten und apps und schickt das gerät ein.
Zuletzt bearbeitet: