E
Eol
Neues Mitglied
- 0
Hi - ich hab seit gestern abend ein großes Problem:
Mein Defy von dem Prozess android.process.media mit 70-95 % ausgelastet. Und das schon direkt nach einem Neustart.
Dadurch wird der Akku extrem schnell leer.
Woran kann das liegen?
Ich kann den Prozess zwar von Hand beenden - aber das kanns ja auch nicht sein
Ich hab seit einer Woche das Original Frojo oben (per WEB-Update) und ca. 25 GB Musik auf eine 32GB Speicherkarte.
Das Problem tritt aber erst seit gestern Abend auf.
Weitere Infos:
Launcher ist der Launcher PRO und als Player verwende ich Mort Music Player.
Wenn ich den Prozess beende und dann den Mort-Player starte dann kommt der Prozess wieder - allerdings mit 0% Auslastung.
Wenn ich dann versuche über die Einstellungen die Klingeltöne zu ändern dann kommt MANCHMAL eine Meldung das ein Task nicht mehr reagiert und der oben genannte Prozess wieder 95% Auslastung.
Danach ist das Defy fast nicht mehr zu bedienen.
Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
Mein Defy von dem Prozess android.process.media mit 70-95 % ausgelastet. Und das schon direkt nach einem Neustart.
Dadurch wird der Akku extrem schnell leer.
Woran kann das liegen?
Ich kann den Prozess zwar von Hand beenden - aber das kanns ja auch nicht sein
Ich hab seit einer Woche das Original Frojo oben (per WEB-Update) und ca. 25 GB Musik auf eine 32GB Speicherkarte.
Das Problem tritt aber erst seit gestern Abend auf.
Weitere Infos:
Launcher ist der Launcher PRO und als Player verwende ich Mort Music Player.
Wenn ich den Prozess beende und dann den Mort-Player starte dann kommt der Prozess wieder - allerdings mit 0% Auslastung.
Wenn ich dann versuche über die Einstellungen die Klingeltöne zu ändern dann kommt MANCHMAL eine Meldung das ein Task nicht mehr reagiert und der oben genannte Prozess wieder 95% Auslastung.
Danach ist das Defy fast nicht mehr zu bedienen.
Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: