Android 2.2 Froyo halbwegs offiziell für Q2 2011

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Infinityf41 schrieb:
Ich glaube das CM7 2.3 ist doch eh besser...

Naja, nicht jeder will an einem custom rom basteln. Ich habs nicht drauf und laut dem hier funktioniert auch noch nicht alles einwandfrei. Nennt mich jetzt penibel aber eine 2.3 mit nem froyo-kernel ist für mich kein gingerbread.

Für einige ist das defy gebrauchsgegenstand und kein hightech spielzeug an dem man jeden tag fummelt.

Nö so isses nicht, ich will eigentlich auch "nur" Rom drauf und soll laufen. Möchte das Handy dann Quasi wie ab Werk weiter nutzen und nicht weiter am rom basteln..

Ich hab 2.1 drauf und bin bisher völlig zufrieden

Infinityf41 schrieb:
Kann leider kein Flash...

das hängt ja scheinbar nicht nur von der android-version ab, beim ace soll es ja aufgrund des cpus nicht gehen, wenn ich das in einigen tests richtig gelesen hab.

davon mal ab vermindert sich dann auch die akkulaufzeiten...

obi-wan schrieb:
davon mal ab vermindert sich dann auch die akkulaufzeiten...
Das halte ich aber mal für ein ganz schweres Gerücht...
Meine Akkulaufzeit ist unter Froyo BEDEUTEND besser!

UWdus schrieb:
Das halte ich aber mal für ein ganz schweres Gerücht...
Meine Akkulaufzeit ist unter Froyo BEDEUTEND besser!
Sein Beitrag hat sich auf Flash bezogen welches enorm CPU-lastig ist und dementsprechend auf den Akku geht wenn man auf Seiten mit Flash Inhalten surft.

KeauHou schrieb:
Sein Beitrag hat sich auf Flash bezogen welches enorm CPU-lastig ist und dementsprechend auf den Akku geht wenn man auf Seiten mit Flash Inhalten surft.
Aaah, okay. Allerdings verbringt man ja auch nicht Stunden auf Flash-Websites...obwohl...

UWdus schrieb:
Aaah, okay. Allerdings verbringt man ja auch nicht Stunden auf Flash-Websites...obwohl...

hi,

jo ich meinte es so, wie keauhou es beschrieben hat. ich glaub auf dauer denkt man einfach auch gar nicht so dran, ob man da jetzt eine seite mit flash aufgerufen hat oder nicht, so richtig gedanken macht man sich da vermutlich eher weniger mit, aber fakt ist halt, es verbraucht mehr akkulaufzeit, was ja auch von apple immer als grund angeführt wird, warum es ios nicht kann und es auch nicht angedacht ist, html 5 ist hier wohl erheblich besser.

aber schauen wir mal, wäre schön, wenn es endlich käme, wobei ich auch nix dagegen hätte, wenn die noch 1-2 monate warten würden und dann 2.3 bringen würden(falls es je soweit kommen wird). ich selbst hab mein defy auch erst seit donnerstag, von daher, ich hab zeit...:biggrin:

@ obi-wan

wer ist nicht scharf auf 2.3 ;)
is halt dufte das neuste zu haben wenns dann auchnoch ohne zicken funktioniert.

bin mittlerweile aber gespannt wann das Defy2 rauskommt - scratch secure glas und co :lol:

Wird es noch etwas mit Release in diesem Monat?

Effektiv blieben dann ja nur morgen oder übermorgen da ich mir nicht vorstellen kann, dass Motorola das Wochenende der Supportmitarbeiter versauen will.

Es hat leider keiner von uns eine Glaskugel. Es gibt genug Defy User die mehrmals täglich auf der Moto Seite nachschauen, so das du das mit Sicherheit auch hier im Forum lesen wirst wenn das Update raus ist :D

und ganz oben angepinnt wird es bestimmt auch :)

@mccorner: Na klar, hab sogar schon was vorbereitet :thumbsup:

Ich finde ja, dass alle ne Mail bekommen sollten. Dann muss man nicht immer reingucken. :D

grassi2000 schrieb:
Ich finde ja, dass alle ne Mail bekommen sollten. Dann muss man nicht immer reingucken. :D

Dann würden zig Threads aufgemacht mit Fragen wie "Ich habe noch keine E-Mail bekommen. Wie lange dauert es noch?" oder "Noch keine Benachrichtigung. Muss ich mein Defy einschicken?" oder "Ich kriege keine Benachrichtigungsmail. Ist der Hörmuschellautsprecherdefekt daran schuld?" oder "Kriege ich auch auf meinem gerooteten, geflashten und gepimpten Defy eine Benachrichtigung oder muss ich vorher wipen und entpimpen?" oder "Die Inuit haben schon E-Mail bekommen. Wieso werden Kontinentaleuropäer wieder banachteiligt?"...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lazzy, Spyer, Defybrillator und 8 andere
@obiwan...

Hightech und DEFY in einem satz...der war gut... :)

Sent from my restroom using a jungle drum...

TrippleT schrieb:
@obiwan...

Hightech und DEFY in einem satz...der war gut... :)

Sent from my restroom using a jungle drum...

Ich weiß nicht warum du das defy hier überall so schlecht machen musst. Nur weil du jetzt ein Atrix hast, welches nicht spürbar schneller ist!? Und ich hoffe für dich, dass das pen-tile display nicht gleich mies ist wie das vom sgs...

• Danke
Reaktionen: Jukez
DeHub schrieb:
Ich weiß nicht warum du das defy hier überall so schlecht machen musst. Nur weil du jetzt ein Atrix hast, welches nicht spürbar schneller ist!? Und ich hoffe für dich, dass das pen-tile display nicht gleich mies ist wie das vom sgs...

Lol, frag ich mich auch! :thumbdn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.