R
Raumpflegerin
Neues Mitglied
- 1
Anscheint tut sich was auf dem Motorola-Server. Bei der Systemaktualisierung sucht sich das Defy dumm und dämlich.
Wie siehts bei euch aus?
Wie siehts bei euch aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kindergarten ...kabby schrieb:also ich seh das dezent anders saintsimon
beim defy ist allein das layout anders, etc blablubb da hats nurnoch die gemeinsamkeit = handy.
schau dir doch mal die datenblätter dazu an bevor du solch behauptungen aufstellst
Raumpflegerin schrieb:Anscheint tut sich was auf dem Motorola-Server. Bei der Systemaktualisierung sucht sich das Defy dumm und dämlich.
Wie siehts bei euch aus?
eralem schrieb:Ja, Hebräisch und Arabisch sollten sich in der europäischen 2.2er Version nachinstallieren lassen und dann als Zweit- bzw. Drittsprache laufen. Bin es inzwischen auch leid, die Kästchen anzuschauen...
Hebrew schrieb:Danke für die Antwort! (Noch ein dumme Neulingsfrage): Neuinstallieren? Kann ich also nach dem Update nicht direkt Hebräisch sehen? Was muss ich dann denn noch machen?
PeriC schrieb:Wird es denn was kosten um auf Froyo umzusteigen? Ist echt ne dumme Frage, aber bin halt recht neu
Egika schrieb:sitzt Ihr da und drückt alle 10 Minuten auf den Update-da-Knopf???
Egika schrieb:sitzt Ihr da und drückt alle 10 Minuten auf den Update-da-Knopf???
el-fotografo schrieb:Hab ich mir auch grade gedacht
Keeene Hobbys, leute ?