el-fotografo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Heisst das also, da ich kein Windows PC habe, sondern Mac nutze - ist mein Handy nach dem Froyo Update Blank und Leer ?
Ist ja sehr schön..... -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
el-fotografo schrieb:Heisst das also, da ich kein Windows PC habe, sondern Mac nutze - ist mein Handy nach dem Froyo Update Blank und Leer ?
Als vergammelt würde ich 2.1 nicht bezeichnen aber die Unterschiede sind schon gravierend - speziell bei so einer dahin gerotzten 2.1er wie von Motorola...darthmarco schrieb:das geheule (Update klappt nicht) und die enttäuschung (was ist denn besser?) wird groß sein wenn die Erwartungen hier weiter so hochgeschraubt werden ..
wie beim 2.51 Update ..
ein wenig gelassener bitte ...
vergammeltes 2.1 wenn ich das schon lese ..
also mein "vergammeltes XP betriebssystem" läuft immer noch sehr gut und
ich habe keine wirklichen Nachteile ... trotz einigen Nachfolgern
Die 2.2er-Betas haben bisher zumindest einen super Eindruck gemacht! Dürfte Motorola schwer fallen, die nochmal zu verschandeln (aber nichts ist unmöglich...)darthmarco schrieb:gibt es eine berechtigte Hoffnung das 2.2 nicht so dahingerotzt wird ?? ??
Der nächste Offtopic-Chuck Norris...bekommt ihr eigentlich Prämien pro gelöschten Offtopic-Beitrag?fighterchris schrieb:Wenn die OT tipperei nicht gelassen wird ,werde ich den Thread solange schließen bis konkrete News bekannt sind.
Cool! Wo kann ich meine Bewerbung einreichen?fighterchris schrieb:klar 50cent
Nein, ist mir nicht aufgefallen - aber das ist letztendlich auch eher ein subjektiver Eindruck.fighterchris schrieb:Falls es dir aufgefallen ist , löschen wir hier eh nicht viel OT im Defy Froum .
Hebrew schrieb:Weiß jeman von Euch, ob dann sowie wie beim Milestone 2, auch Hebräisch anzeigbar wird in SMS, E-mail und Browser??? War es beim Milestone 2 nicht auch so, dass mit 2.1 Hebräisch nur als Kästchen dargestellt wurden und dann mit 2.2 funktionierte?