M
Mammu
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Muss das Defy, um upzudaten, bei Motorola Software Update erkannt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Codi1 schrieb:... sollte ich da vorher besser unrooten, oder kann man gleich auf das gerootete Defy updaten?
Genau weiß das keiner. Laut Motorola ja im 2. Quartal. Es wird aber gemunkelt das es noch diesen Monat erscheint. Lassen wir uns mal überraschenxTIMx schrieb:Wann genau kommt das Update eigentlich?
xTIMx schrieb:Danke, dann ist es für mich wahrscheinlich am sinnvollsten erstmal die Originalfirmware drauf zu lassen.
Skyliner schrieb:So langsam könnte Moto nun wirklich mal mit dem Froyo Update rüberkommen...
...
DeHub schrieb:Also ich hoffe schon auf ein schnelleres 2.2. Ich finde das 2.51er Rom läuft nicht so rund wie erwartet. Manchmal braucht mein Defy ziemlich lang bis es richtig "aufgewacht" ist, nachdem ich den Powerbutton gedrückt habe und auch wenn ich z.b. K-9 aufmache braucht es ne ganze Weile bis sauber durchgescrollt werden kann und alle emails angezeigt werden...
lauri schrieb:Also ich hoffe das Motorola das Wlan-Problem mit dem Froyo update in den Griff bekommt!
Wenn nicht, geb ich mein Defy wieder her.
Mfg lauri