M
mritsch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
April war auch die Antwort, die ich auf dem MWC mehr oder weniger inoffiziell von den dort am Messestand bekommen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Littel schrieb:Da es noch kein Offizielle 2.2 gibt wird dir da auch keiner was zu sagen können.
Ich denke du wirst auch nicht vom Offiziellen 2.2 auf die 2.1 zurück kommen.
Und wenn es doch geht wüste ich keinen Grund warum ich das wollte.
HerrTröt;1249356 schrieb:Hier ein Link für Ende April,kann aber auch früher kommen.
Motorola Defy bekommt Update auf Android 2.2 im April
Und kopiere dadraus nochmal:Vor einigen Wochen hat Motorola bekannt gegeben, dass sein Outdoorhandy Defy im zweiten Quartal 2011 mit Android 2.2 versorgt wird. Offenbar erreicht die neue Firmware das Defy schon zu Beginn des Quartals. SFR Mobiles aus Frankreich hat seine Kunden nun darüber informiert, dass sie die neue Software Ende April erhalten, im selben Zeitraum, wenn nicht sogar früher sollte es auch hierzulande erscheinen.
im selben Zeitraum, wenn nicht sogar früher sollte es auch hierzulande erscheinen.