kaiko
Neues Mitglied
- 5
Und das heisst jetzt was? Ist fast wie bei Apple hier...man man...was offizielles wäre ma echt super...!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HerrTröt;1351121 schrieb:Kurz Offtopic: Immer wenn ich Paprikschote sehe,bekomme ich hunger
Motorroller schrieb:Was sagen Verschwörungstheoretiker eigentlich dazu: http://www.motorola.com/staticfiles...25/Blur_Version.34.179.3.MB525VF360.DE.v8.pdf ?
Sieht ganz so aus, als ob das Update in Deutschland, Spanien und UK erstmal nur für Vodafone-Kunden erhältlich sein wird.
Allerdings ist es ziemlich seltsam, dass dieses PDF überhaupt online (und über die Suche nach defy und froyo auffindbar) ist.
Meikel_61 schrieb:Vielleicht mal von anfang an lesen.
tiggerol schrieb:bei 254 Beträgen?
hat eigentlich jemand schon erfolgreich das froyo aus der usa bei sich druff gemacht?
eralem schrieb:Ist aber auch mal so richtig sinnlos. Wenn ich schon meine Garantie verbrate, kann ich auch gleich was Vernünftiges draufspielen...