Android 2.2 Froyo halbwegs offiziell für Q2 2011

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Talahthas schrieb:
Hm, ich sehe bei meinem Defy, gekauft bei o2, kein Branding, gefertigt März 2011, unter Telefoninfo bei "Systemversion" und "Build-Nummer" auch 2.51.1. Scheint also nix Vodafone-Exklusives zu sein.

Der Blog-Post ist auch vom Januar und 2.51 ist noch ne Eclair-Version, wir warten hier auf Froyo, das hat Android-Version 2.2 und ne Kernel-Version die offensichtlich höher als 2.51 ist, obwohl ich da gerade nicht sagen kann welche, ich glaub 3.4.irgendwas.

Edit: Ich bin langsam. ;)

tiggerol schrieb:
das gibt es ja auch schon seit Januar!
hier geht es um 2.2 ;)

In dem von mir zitierten Post von HerrTröt aber nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass Motorola in diesem Fall wohl doch keine "Vetternwirtschaft" mit Vodafone betreibt.

Klappt es denn bei irgendjemandem? Ich hab die originalfirmware seit der reparatur drauf, sollte also nicht das problem sein.

Talahthas schrieb:
In dem von mir zitierten Post von HerrTröt aber nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass Motorola in diesem Fall wohl doch keine "Vetternwirtschaft" mit Vodafone betreibt.

hm, dann habe ich das irgendwas falsch verstanden...

konnte jetzt eigentlich schon irgendwer 2.2 auf seinem vodafon gerät inst?

wenn ihr einen MOTOBLOAT eh BLUR account habt dann könnt ihr ja auch mal das OTA ausprobieren. evtl ist das update noch nicht übers phone portal (pc tool) verfügbar ^^

Ich guck immer bei Einstellungen-Telefoninfo-Systemaktualisierungen. Dort kommt dann die Meldung, dass ich die aktuellste Version habe.

Probiert es mal am Pc ;) War ja beim letzten Update auch so das es nur über den Updater am PC ging.

Sent from my LG Optimus 2X via Tapatalk

bin auch bei Vodafone - zZ noch kein Update über PC oder Handy
:thumbdn:

Bei mir steht wenn ich auf Systemaktualisierung gehe:
Suche nach Aktualisierungen nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut.

Hat das was zu bedeuten?
Bin aus Österreich und hab ein Defy ohne Branding

mfg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

lauri schrieb:
Bei mir steht wenn ich auf Systemaktualisierung gehe:
Suche nach Aktualisierungen nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut.

Hat das was zu bedeuten?
Bin aus Österreich und hab ein Defy ohne Branding

mfg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist bei mir gerade genauso... hab ebenfalls ein ungebrandetes Defy aus Österreich. Denke aber nicht, dass du darauf Hoffnung stützen solltest, ich bekam solche Meldungen schon des öfteren seit Ende März :winki: dazwischen dann auch immer wieder mal Meldungen, dass ich auf dem aktuellen Stand sei.

Ja das hat nichts zu sagen. Weiß auch nicht woran das liegt, habe es aber auch schon öfter gesehen

ist jetzt eine offizielle version von froyo fürs defy draußen?

Die Hysterie wird alle Dämme brechen und die Downloadserver für Tage lahm legen...

• Danke
Reaktionen: tompe, obiwan, Dodge und 2 andere
Hmm.... jeden Tag die gleiche Frage. Schaut einfach oben zu den angepinnten Threads. Sobald Froyo draußen ist, steht es dort :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Hallo,
bin zwar noch ganz neu hier, ich kann aber glaub ich Neuigkeiten vermelden.
Es geht mit dem Update des Defy auch in Europa los, allerdings erstmal für Vodafone Defys.

siehe auch hier der Link
MOTOROLA DEFY? mit MOTOBLUR? - Motorola Mobility, Inc. Deutschland GmbH

dann einfach auf die Schaltfläche mit das Android 2.2 (Froyo) Relaese Note klicken

Gruß tual :biggrin:

Oh, das hab ich dann wohl übersehen, hab eigentlich jeden Tag hier reingesehen.

Dann entschuldigt, wenn ich alte Kamellen aufwärme.

:huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.