Android 2.2 Froyo halbwegs offiziell für Q2 2011

• 264 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kabby schrieb:
@ obi-wan

wer ist nicht scharf auf 2.3 ;)
is halt dufte das neuste zu haben wenns dann auchnoch ohne zicken funktioniert.

bin mittlerweile aber gespannt wann das Defy2 rauskommt - scratch secure glas und co :lol:

sratch secure glas? kein panzerglas? uni-alubody?:lol:

beim samsung galaxy s sollen die das update wohl aktuell eingestellt haben...:lol:

wie ? Kein Updater mehr? Mein Kollege hat sich erst heute eines gekauft,weil er meinte,dass Defy taugt nix...naja...dann kann ich ihm das morgen ja unter die Nase halten :D

Ich freue mich schon auf die offizielle Deutsche 2.2. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

HerrTröt;1345313 schrieb:
wie ? Kein Updater mehr?

keine ahnung, aktuell wohl nicht(habs auch nur irgendwo gelesen, entweder war es bei computerbase oder hier irgendwo), die haben da jetzt scheinbar das gleiche feature wie beim ace verbaut, sprich das gerät entscheidet wieder mal selbst, wann es aus geht, gibt da auch user,die klagen aktuell über einen schlechteren empfang, in sachen wlan z.b.

Hm...das ist doch mal was....aber wie kommt man nun von einer vorhanden froyo 2.2 wieder auf Eclair,damit man offiziell an das update dran kommt? :D Gibt es da irgendwo einen Thread?

gemein gemein unfair gemein...
wieso kriegen die mit branding das jetzt zuerst?

Gesendet von meinem Motorola Defy

Das sind die Beta Tester ,die Bauern,die in die Schlacht geschickt werden :D

Hat denn jemand ein Defy mit Vodafone und kann was dazu berichten?

Mhhh...in dem pdf steht das Update ist für Deutschland, Spanien,...aber es steht nix von Österreich :( ...und wie ist das, habe ich als Redbull Mobile Kunde auch das Vodafone Branding? Via “Direktupdate“ übers Defy tut sich nix bez. Update...

Mfg

HerrTröt;1345381 schrieb:
Hm...das ist doch mal was....aber wie kommt man nun von einer vorhanden froyo 2.2 wieder auf Eclair,damit man offiziell an das update dran kommt? :D Gibt es da irgendwo einen Thread?

Hallo,

siehe hier!
Nur mit Nandbackup und Fixed SBF möglich. (naja, halbwegs...):D

Hi

Ja ich lese schon seit ca 1 1/2 Stunden und hab das auch gemacht. Die Frage ist ja,ob man mit der Methode auch ans Update kommt und dies dann sauber eingespielt wird,oder ob man dann eher auf eine sfb warten soll.

HerrTröt;1345457 schrieb:
Hi

Ja ich lese schon seit ca 1 1/2 Stunden und hab das auch gemacht. Die Frage ist ja,ob man mit der Methode auch ans Update kommt und dies dann sauber eingespielt wird,oder ob man dann eher auf eine sfb warten soll.

Wenn das Update erschienen ist, kann ich die Frage beantworten.:D

Die Chancen stehen aber ned schlecht 50/50:blink:
Entweder ja, oder nein.

Aber ich vermute mal ganz stark ja, weil der Bootloader ja mit geflasht wird.:)

und wie lang hats damals gedauert bis es dann für alle kam?

glaube fast 1 monat.. :( sowie ich das kurz nacherforscht habe

wenn man sich das offizielle PDF für Retail 2.51 ist das "creation-date" datum 20110207. also deutlich nach dem 19.ten ..

einfach nur eine frechheit seitens motorola zuerst provider-gebundene geräte zu versorgen.. aber dahinter stecken sicher einige $ oder € seitens der provider

Also bei meinem (Vodafone-)Gerät steht noch, dass es auf dem aktuellsten Stand ist .. also keine Angst, wir haben genauso wenig wie alle anderen.

HerrTröt;1345892 schrieb:
Naja, die Updatepolitik von Motorola mit Vodafone war ja schonmal anscheinend bei 2.51 :

Motorola Defy: Software-Update auf Version 2.51.1 vorerst nur für Vodafone-Kunden

Die anderen dürfen also erstmal weiter abwarten. Merkwürdig,aber ok.

Hm, ich sehe bei meinem Defy, gekauft bei o2, kein Branding, gefertigt März 2011, unter Telefoninfo bei "Systemversion" und "Build-Nummer" auch 2.51.1. Scheint also nix Vodafone-Exklusives zu sein.

Talahthas schrieb:
Hm, ich sehe bei meinem Defy, gekauft bei o2, kein Branding, gefertigt März 2011, unter Telefoninfo bei "Systemversion" und "Build-Nummer" auch 2.51.1. Scheint also nix Vodafone-Exklusives zu sein.

das gibt es ja auch schon seit Januar!
hier geht es um 2.2 ;)

Der Beitrag ist ja auch schon älter und betraf die 2.51.1

Hier ist es aber so,dass anscheinend die 2.2 Froyo schon da ist,aber anscheined nur für Vodafone Kunden. Also wird Vodafone bevorzugt,auch wenn das Update bisher keine hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.