An-/Aus-Schalter reagiert zeitweilig nicht

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

defylerin

Neues Mitglied
0
Moin zusammen!

Hab da mal n Problem....

Ich habe mein Defy seit etwas über zwei Jahren. Da war es noch ziemlich frisch auf dem Markt, hatte Glück, es hatte diesen Kopfhörerbuchsendefekt nicht.

Mein Problem:
Ab und zu reagiert für eine ganze Weile der An/Aus-Schalter nicht. Das heißt, ich kann darauf "rumdrücken", wie ich will, das Display geht nicht an. (Und ich bin mir sicher, dass ich richtig draufdrücke ;-) )

Ab und zu heißt, dass es mal ein paar Tage ständig dies Problem hat, und plötzlich reagiert es wieder jedesmal und prompt.

Dann freu ich mich....und dann gehts wieder plötzlich nicht mehr, bzw. nur noch unregelmäßig.

Und heute reagiert der Schalter eigentlich gar nicht.
Um meine sms lesen zu können, ruf ich das Telefon an, denn dann ist ja das Display an und ich kann den Bildschirm entsperren....

Achja, auch die Touchtasten sind dann deaktiviert, es liegt also wohl nicht am Display, sondern am Schalter, nehme ich an....

Kennt hier vielleicht jemand das Problem?
Hat jemand ne Lösung?

Denn sonst bin ich eigentlich recht zufrieden damit, auch wenns mal schneller sein könnte, bzw. weniger hängen könnte, wage mich aber ans rooten noch nicht so ganz ran....möchte es doch noch nicht ersetzen, wüßte auch gar nicht, womit...

Vielen Dank für Unterstützung

Die Defylerin