R
Run
Neues Mitglied
- 5
Hallo zusammen,
am Freitag 28.01.11 um 13:00 Uhr bestellt (in weiß), heute 02.02.11 um 13:00 gekriegt.
am Freitag 28.01.11 um 13:00 Uhr bestellt (in weiß), heute 02.02.11 um 13:00 gekriegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FelixL schrieb:Gerät wurde gerade abgeschickt. Stehen bei euch auch 2 Sim-Karten dabei? O.o
S-xxxx-xx (Simkarte The Phone House Telecom GmbH (o2))
E-xxx (Simkarte The Phone House Telecom GmbH (o2))
Schließ mich da gleich mal an. Hab am Montag bestellt, heute morgen ging es dann in den Versand. Tracken geht (nocht) nicht, hoffentlich kommt es dann morgen schon Aber wahrscheinlich wird's Montag werden.Dorfjunge schrieb:Hallo zusammen, ich hab mich extra angemeldet um meinen Status durchzugeben... Ich hab am 27.01. bestellt, am 28. wurde der Vertrag genehmigt und heute um 10 Uhr wurde endlich versendet
FelixL schrieb:Mein Gott, jetzt stellt euch das ganze mal vor 20 Jahren vor: "Juhu, mein Paket kam schon 2 Wochen nachdem mein Bestellbrief bei denen ankam, der auch eine Woche gebraucht hat."
patty schrieb:Hast du gesehen, wer den Thread hier eröffnet hat?