T
Tins
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich habe letzten Samstag ein Defy gekauft. Ich bin damit auch zufrieden. Habe auch ein paar Apps geladen, damit wurden meine Erwartungen übertroffen. Aber ich bin noch nicht richtig fit darin.
Nun meine Fragen. Ich möchte gern die Akku Lebensdauer verlängern. In der Anleitung von Motorola steht, dass man über
[/FONT][/FONT]
[FONT=DroidSans,Bold][FONT=DroidSans,Bold]Stündlich [/FONT][/FONT]oder [FONT=DroidSans,Bold][FONT=DroidSans,Bold]Manuell[/FONT][/FONT].
den Syncplan ändern kann. Ich habe ein Googlemail Konto. Leider bekomme ich keine Möglichkeit den Syncplan zu ändern.
Bringt das überhaupt etwas das der Akku länger hält.
die Datenverbindung wechselt zwischen 3G und H
Kann man sich auch irgendwo den Akkustand in % anzeigen lassen.
Ich habe gestern Abend das Handy aufgeladen und danach mein Googlekonto auf imap umgestellt. Dadurch war auch seit gestern reger Datenverkehr. Bisher 40 MB
Ich denke wenn ich die Umstellung vollstädig abgeschlossen habe, wird der Akkuverbrauch auch sinken oder?
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Gruß Tins
Nun meine Fragen. Ich möchte gern die Akku Lebensdauer verlängern. In der Anleitung von Motorola steht, dass man über
E-Mail-Updates: Berühren Sie
[FONT=DroidSans,Bold][FONT=DroidSans,Bold]Nachrichten [/FONT][/FONT]>
Menü > [FONT=DroidSans,Bold][FONT=DroidSans,Bold]Nachrichteneinstellungen [/FONT][/FONT]> [FONT=DroidSans,Bold][FONT=DroidSans,Bold]E-Mail
Menü > [FONT=DroidSans,Bold][FONT=DroidSans,Bold]Nachrichteneinstellungen [/FONT][/FONT]> [FONT=DroidSans,Bold][FONT=DroidSans,Bold]E-Mail
[/FONT][/FONT]
>
[FONT=DroidSans,Bold][FONT=DroidSans,Bold]E-Mail-Zustellung [/FONT][/FONT]> [FONT=DroidSans,Bold][FONT=DroidSans,Bold]Abrufzeitplan [/FONT][/FONT]>
[FONT=DroidSans,Bold][FONT=DroidSans,Bold]Stündlich [/FONT][/FONT]oder [FONT=DroidSans,Bold][FONT=DroidSans,Bold]Manuell[/FONT][/FONT].
den Syncplan ändern kann. Ich habe ein Googlemail Konto. Leider bekomme ich keine Möglichkeit den Syncplan zu ändern.
Bringt das überhaupt etwas das der Akku länger hält.
die Datenverbindung wechselt zwischen 3G und H
Kann man sich auch irgendwo den Akkustand in % anzeigen lassen.
Ich habe gestern Abend das Handy aufgeladen und danach mein Googlekonto auf imap umgestellt. Dadurch war auch seit gestern reger Datenverkehr. Bisher 40 MB
Ich denke wenn ich die Umstellung vollstädig abgeschlossen habe, wird der Akkuverbrauch auch sinken oder?
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Gruß Tins