kabby
Stamm-User
- 186
leutsprecher = google
deckel istn deckel man
der fungiert maximal als vibrierendes resonanzmopped
klar kannste da was zwischenklemmen - klemmen nicht pressen das es dir fast den deckel absprengt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
phreakkk schrieb:Also bei mir hat auch der Akku geklappert, 4 Lagen Papier bzw. 4fach gefaltetes Papier dazwischen und gut ist. Ausserdem klappert der An/Aus Knopf leicht :-/ hab wohl eins mit minimalen und maximalen Toleranzen erhalten!
darthmarco schrieb:leicht fixieren und nicht den Deckel absprengen wie kabby schon schrieb..
weniger ist mehr ..
Citynomad schrieb:Also ich muss jetzt einfach meinen Senf dazu geben und hab mich extra angemeldet
Ich kann mir bei meinem Defy aussuchen, ob der Akku klappert oder nicht. Drücke ich den Akku rein, bis er einrastet, klappert er, weil die "Nase" die in die Rille am Akku einrastet natürlich auch ein wenig schmaler als die Rille ist.
Wenn ich den Akku allerdings nicht bis zum Einrasten reindrücke und den Akkudeckel so drauf setze und schließe, klappert nichts!