M
mexx0312
Erfahrenes Mitglied
- 12
Solange man im 3g netz (auch mit gprs) surft ist die Geschwindigkeit ok, wenn man 2g wählt, dann ist lahm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sarah89 schrieb:(und evtl einen anderen Anbieter, da EPlus eh nicht mit HSDPA Netzen prahlt)
momomitder13 schrieb:Hallo,
Desöfteren lese ich jetzt das, dass Defy sich andauernd mit dem mobilen Internet verbindet, selbst wenn man in ein WLan verbindet.
Da stellt sich mir die Frage ob die Internet Flat für 5 bei Base genügt.
Diese beinhaltet 50mb und anschließend wird die Leistung bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s) beschränkt.
Ist das dann noch schnell genug für den Abruf von Emails, ICQ, surfen, etc. ?
Oder verbraucht das Defy gar nicht so viel?
QWERTZ_User schrieb:Das Eplus Netz wird derzeit stark ausgebaut...
Benz-Driver schrieb:Das mit der Drosselung ist aber in D nicht generell so, oder? Nur bei Base?! Weil ein iPhone 4 User aus D hatte über Nacht Daten im Wert von ca. Eur 3.500,- verbraucht (weil da eben jedes mb zu viel verrechnet wurde und eine Stream-App ohne sein Wissen im Hintergrund offen war).
TrippleT schrieb:Falsch...T-Mobole drosselt...habe ein iPhone 3G, 3GS und 4 in meiner family im dauerbetrieb...alle werden nach verbrauch der flat gedrosselt, wir haben noch nie mehr als die grundgebuer bezahlt...
Das 3500.- ding ist ein fake oder der typ hatte hatte keine flat gebucht...
Caspar schrieb:also Bilder laden bei Websites kann man ja schon mal ausstellen und anhänge empfangen auch...?