Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Ich bitte alle Beteiligten, hier wieder zu einer vernünftigen Diskussion zurückzukehren und vor allem beim Thema zu bleiben - danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
momomitder13 schrieb:@helpless: Und ich versteh leider nicht wieso. In anderen Foren ist das Problem nicht so groß. Vielleicht liegt es daran das hier mehr jüngere User sind, (bin selbst erst 18). Sonst weiß ich es aber auch nicht.
Natürlich wird es beeinträchtigt. Es ist immerhin nur ein Bruchteil der "eigentlichen" Geschwindigkeit. Die Frage ist nur, ob du es bemerkst.momomitder13 schrieb:@Topic: Wird das ICQ denn durch die Drosselung beeinträchtigt?
Unter normalen Umständen wird eine Nachricht nicht eine Minute (oder so) brauchen. Garantieren kann dir das aber niemand.momomitder13 schrieb:Bei den Emails ist es ja anscheinend so das die dann bloß länger brauchen bis diese da sind. Aber bei ICQ wäre das ja schon Fatal. Wenn da dann ne Nachricht plötzlich 1 min. braucht bis sie da ist.
Ist das nicht ein bißchen OT bei dem Threadthema ?momomitder13 schrieb:Gut dann sind 2 von 3 Punkten abgehakt.
Bleibt noch der Punkt der Qualität des Netzes von E-Plus/Base.
Ich habe oft gelesen das dieses sehr mies sein soll.
rznag schrieb:Ist das nicht ein bißchen OT bei dem Threadthema ?
"50 MByte Datenvolumen bei Base genug?"
Die SMS-FLat geht in alle Netze. Sollte allerdings nur eine Ergänzung sein udn hat mit dem Thema hier nicht zu tun. Den passenden Thread über MMM findest du in der Kaufberatungmomomitder13 schrieb:Wie ist das denn bei MTV Mobile mit der SMS Flat, ist die in alle Netze oder nur zu E-Plus (Base, Symio, etc.)?