29.11.: "Cyber Monday" bei Amazon - Defy event. ganz billig - mitmachen!

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sry fürs offtopic, aber kommt ihr bei euch in der Uni mit Kabel ins Netz? Bei uns sind auch überall Stecker in der Wand, aber das Netzwerk lässt natürlich keinen Zugriff einer fremden Netzwerkkarte zu.

jo seh ich auch so.
aber was ich bisschen blöd finde ist, dass kunden mit einer, sagen wir eher langsamen internetverbindung, nie im geringsten ein chance haben, ein produkt zu ergattern :/

FelixL schrieb:
Sry fürs offtopic, aber kommt ihr bei euch in der Uni mit Kabel ins Netz? Bei uns sind auch überall Stecker in der Wand, aber das Netzwerk lässt natürlich keinen Zugriff einer fremden Netzwerkkarte zu.
Ja, zumindest in den Rechnerräumen und in der Bibliothek klappt es. Was man davon halten soll ist die andere Sache :D

und wech. wer hat eins?

222 nicht schlecht der Preis ;) Aber ich war zu langsam, bin eh kein guter Zocker :D

222€, guter Preis. Hätte ich genommen.
Direkt auf "in den einkaufswagen" geklickt war aber schon zu spät.
Schade.

Das war wohl nix... beschiss :winki:

so ich hab meine 1500er verbindung mal gequält, aber es wird wie vorhin nur der angebotsstatus geladen^^ preis wäre echt nett gewesen aber was solls war nur ein spiel ;)

HAHA nicht mal eine Minute ... lächerlich ... :thumbdn:

222,22 (35%) guter Preis .. Scheiß Spiel

Ausverkauft...

frage mich wieviel die auf lager hatten

(da wahren woll einige schneller)

So, ging für 222 raus.

Aber Angebot und Nachfrage stehen echt in keinem Verhältnis zueinander, Amazon konnte doch vorher schon ungefähr abschätzen wieviele Leute das Produkt wollen, haben ja extra eine Umfrage gemacht.

Verkaufe 2 Defys für je 280€!

:winki:

6 sekunden vorher wild geklickt....auf den bereich wo der button erscheinen wird...nix

nix wars, sorry jungs - wird nix mit meinem root support fuer euch

leider nicht geklappt :( naja 222€, nja egal

geklickt wie ein wahnsinniger.. doch der counter war um 2 sek zeitversetzt, als das einkaufswagen symbol erschien -.- da kannste ja nur chancen haben wennde nen autobuy bot hernimmst

hab eins :)

• Danke
Reaktionen: chrisb101 und April
Heißt ja nicht umsonst Blitzangebote ;)

bei mir wurde immer 342,34€ angezeigt, hab die seite auch immer neu geladen.
hä?

Das war nur was für superschnelle Klicker :)