29.11.: "Cyber Monday" bei Amazon - Defy event. ganz billig - mitmachen!

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne andere Sache, ist das Defy denn bei manchen ohne Rabatt im Warenkorb gelandet? Meine Schwester hatte eins drin, aber auf der Bestellseite stand nichts von Gutschein oder Rabatt. Kann es sein das sie es nur übersehen hat?

So, wollte unbedingt die Harmony haben...
5 Leute haben es versucht und in den ersten Sekunden auf kaufen geklickt. Ich sogar auf 2 Browsern, einmal mit einmal ohne Login. _Keiner_ hat es geschafft.

Ist doch Betrug :/

Hey Mercedes-Fahrer, geh doch mal raus ein paar Schneebälle werfen, befreit ungemein! :)

Sent from my Defy

Hallo,
hat einer das DEFY bekommen und zu welchem Preis? Für mich war es ja schon zu spät, sonst hätte ich noch eines gekauft.

@Thorstein: Schau dir doch einfach mal die Beiträge hier im Thread an. Es gibt einige Android-Hilfe.de User, die das Defy bei der Amazon-Aktion zum vergünstigen Preis bekommen haben.

Gruß
Sebastian

FelixL schrieb:
Mal ne andere Sache, ist das Defy denn bei manchen ohne Rabatt im Warenkorb gelandet? Meine Schwester hatte eins drin, aber auf der Bestellseite stand nichts von Gutschein oder Rabatt. Kann es sein das sie es nur übersehen hat?
Im Zweifel soll sie bis zum letzten bestellschritt gehen. Dort wird ihr dann ein Rabatt auf die Rechnung gewährt, falls es geklappt hat.

was wollt ihr denn mit lockvogelangebot??? es sind doch genug defys da, ihr koennt sogar
jetzt noch kaufen. also wäre es vermessen zu sagen sie haetten die menge falsch kalkuliert.
die haben einfach eine willkürliche zahl zu einem von ihnen definierten preis verkauft.
und das ist ihr gutes recht. 150 stück (fiktive zahl) für 222€, danach wieder normalpreis.
da wird euch jeder anwalt auslachen, wenn ihr dagegen klagen wollt, einfach nur lächerlich.
ich starte morgen auch sone aktion. die ersten 100 kunden die meinen laden (fiktiv) betreten,
bekommen das defy 32% billiger.

kommt mal alle wieder runter. lockvogelangebot zieht hier nicht, da produkte in ausreichender
zahl vorhanden (nur stimmt vllt der preis nicht, den ihr bereit seit, dafür zu zahlen)

schliesst einen vertrag ab oder zahlt 340€, das handy ist es allemal wert

• Danke
Reaktionen: DU-DA, McFlow, bemymonkey und eine weitere Person
Bin genau deiner meinung.

Aber war ja klar das hier das Geheule losgeht. Wer sein gewünschtes Produkt nicht bekommen hat --> Pech gehabt.

Aber hier mit Anwalt drohen oder Produkte mit einem Stern bewerten ist echt unter aller Sau. Wegen solchen leuten glaub ich kaum das Amazon nochmal so ne Aktion startet.

Und das klickbot Video ist jawohl nen schlechter Scherz oder?

• Danke
Reaktionen: UWdus
kiprich schrieb:
was wollt ihr denn mit lockvogelangebot??? es sind doch genug defys da, ihr koennt sogar
jetzt noch kaufen. also wäre es vermessen zu sagen sie haetten die menge falsch kalkuliert.
die haben einfach eine willkürliche zahl zu einem von ihnen definierten preis verkauft.
und das ist ihr gutes recht. 150 stück (fiktive zahl) für 222€, danach wieder normalpreis.
da wird euch jeder anwalt auslachen, wenn ihr dagegen klagen wollt, einfach nur lächerlich.
ich starte morgen auch sone aktion. die ersten 100 kunden die meinen laden (fiktiv) betreten,
bekommen das defy 32% billiger.

kommt mal alle wieder runter. lockvogelangebot zieht hier nicht, da produkte in ausreichender
zahl vorhanden (nur stimmt vllt der preis nicht, den ihr bereit seit, dafür zu zahlen)

schliesst einen vertrag ab oder zahlt 340€, das handy ist es allemal wert

Klingt logisch.:)

ts-apps schrieb:
Aber hier mit Anwalt drohen oder Produkte mit einem Stern bewerten ist echt unter aller Sau. Wegen solchen leuten glaub ich kaum das Amazon nochmal so ne Aktion startet.

Mich macht das als absoluten Amazon-Fan auch ziemlich traurig. Gerade wieder vor ein paar Tagen für einige Euros Weihnachtskram bestellt, und am Tag danach war's alles inner Packstation... und das noch zu sehr angenehmen Preisen. Wenn die jetzt noch regelmäßig solche lustigen Aktionen machen würden fände ich's noch schöner :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre dann aber wie wenn du zum Media Markt gehst, die reduzierte DVD für 4,99 kaufst und dir der Mitarbeiter sagt:

"Sorry, der reduzierte Stapel ist weg, aber hier können sie die DVD vom normalen Stapel für 14,99 kaufen".

Und wenn die Angebote nur für eine Sekunde reichen ist das mehr als offensichtlich schlecht durchkalkuliert gewesen.

Na ich glaube, die Aktion sollte amazon im nächsten Jahr lieber nicht mehr anbiete.
Ich glaube da gibt es mehr Leute, die die durch diese Aktion verprellt haben, als die sie durch diese Aktion was Gutes getan haben.

Amazon hat eigenltich (auch bei mir) einen sehr guten Ruf - aber durch solche Aktionen kann man sich diesen guten Ruf auch ganz schnell verscherzen.

Nur gut, dass ich es erst gar nicht versucht habe ... sonst wär ich wohl auch nicht so gelassen ;)

• Danke
Reaktionen: the_alien, Comguard und McFlow
Benz-Driver schrieb:
Schau Dir die Videos an und denke das nächste Mal, bevor Du postest. Danke.
Nun werd mal nicht unverschämt bitte. Ich kann nichts für deinen Frust und was interessieren mich irgendwelche Videos von abgefuckten Nerds?
Ich jammer doch jetzt auch nicht, daß ich mein Defy für 350 EUR gekauft habe. Bin trotzdem glücklich damit und freue mich für diejenigen, die es jetzt für 220 EUR bekommen haben.
Also, geh mal ne Runde spazieren und atme tief ein und wieder aus ;)

• Danke
Reaktionen: UWdus
Comguard schrieb:
Wäre dann aber wie wenn du zum Media Markt gehst, die reduzierte DVD für 4,99 kaufst und dir der Mitarbeiter sagt:

"Sorry, der reduzierte Stapel ist weg, aber hier können sie die DVD vom normalen Stapel für 14,99 kaufen".

Und wenn die Angebote nur für eine Sekunde reichen ist das mehr als offensichtlich schlecht durchkalkuliert gewesen.
Du hast dein Gewünschtes Produkt aber nicht gekauft, geschweige denn in den Warenkorb gelegt. Sonst würdest du hier nicht so rumheulen ;)

Schlecht durchkallkuliert....die Aussage ist ja wohl Fail hoch 10.
Glaubst du ernsthaft amazon macht bei sochen Preisen noch Gewinn?

Du hast dein Gewünschtes Produkt aber nicht gekauft, geschweige denn in den Warenkorb gelegt. Sonst würdest du hier nicht so rumheulen

Ja, weil es nur für eine Sekunde vorrätig war.

Schlecht durchkallkuliert....die Aussage ist ja wohl Fail hoch 10

Wenn die angebotene Ware nur für eine Sekunde verfügbar ist ist das für dich also gut durchkalkuliert?

Wenn sie vorher wissen wieviele Leute das Produkt wollen können sie den Rabatt ja wohl dementsprechend anpassen dass sie höhere Stückzahlen anbieten können.

Benz-Driver schrieb:
sagt alles, wie ich finde.

Aber es werden sich sicher trotzdem ein paar "Gutmenschen" hier finden, die das verteidigen.

ja, hier ist einer :thumbsup: Ist schon fast peinlich wie die Leute alles geschenkt haben wollen. Es war eine Chance und gut ist. Was soll das Geheule? Dann kauft man eben eines zum regulären Preis und gönnt denen die eins geschnappt haben das Schnäppchen.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UWdus, ts-apps und McFlow
Die Leute regen sich wohl nicht aus Neid darüber auf, sondern eher über Amazon.

Zuerst groß Werbung machen und dann die Aktion nur eine Sekunde durchziehen können, das ist es was mich aufregt.

Hätten sie es als Glücksspiel beworben - da wäre alles super gewesen.

Comguard schrieb:
Wenn sie vorher wissen wieviele Leute das Produkt wollen können sie den Rabatt ja wohl dementsprechend anpassen dass sie höhere Stückzahlen anbieten können.
Das ist das Tagesgeschäft von amazon ;)
Und was denkst du käme dabei raus? Kaum Rabatt und geheule das der Rabatt zu gering war

Comguard schrieb:
Hätten sie es als Glücksspiel beworben - da wäre alles super gewesen.
Blitzangebote...reicht das nicht? ;)

Naja ist glaub zwecklos hier zu diskutieren......

Ja, wir werden ja eh demnächst sehen wie das Ganze ausgeht.

Denke Amazon wird 50.000 Strafe bekommen, das juckt die wenig, und gut ist.

ts-apps schrieb:
Das ist das Tagesgeschäft von amazon ;)
Und was denkst du käme dabei raus? Kaum Rabatt und geheule das der Rabatt zu gering war

Blitzangebote...reicht das nicht? ;)

Naja ist glaub zwecklos hier zu diskutieren......

sehe ich auch so :) vermitteln hilft nicht, die lager sind zu kontraer :) daher bin ich raus hier :)

Na ja, den Imageschaden den Amazon hat, wird Ihnen hoffentlich eine Lehre sein, das ist ein schlechter Witz, die einzige Möglichkeit, die Sie haben ist, eine definitive Angebotsmenge anzugeben, die angeboten wurde, ich hab Spaßeshalber zugesehen, alles was nicht gerade nur 5€ gekostet hat war nach 10 Sekunden weg, den Rekord hält glaube ich Fifa11 mit knapp 1,5 Minuten.
Mittlerweile gibt es auch im Buch und Musikbereich soviel kostenlos liefernde Unternehmen, dass man dieses Jahr vielleicht auch mal Amazon meidet