29.11.: "Cyber Monday" bei Amazon - Defy event. ganz billig - mitmachen!

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UWdus schrieb:
- Amazon verklagen!
- Alles Fake
- Betrüger!
- 130€ unter Normalpreis immer noch nicht ausreichend

Das Gejammer finde ich einfach nur noch unerträglich!

PS: Das stammt natürlich nicht alles von dir - bevor es hier zu Missverständnissen kommen sollte ;) Dich hat es dann nur erwischt...

Ich hoffe wirklich du meinst nicht mit mit "gejammer".. faende ich echt schade, wenn ich helfen will und ich mir so was anhoeren muss von Dir. und "dich hat es dann doch nur erwischt" ist wirklich mehr als frech.

Nochmal: ich habe mitgeboten- um den Defy usern (auch dir) zusammen mit nadlabak openrecovery/CyanogenMod zu ermöglichen!

Hey zusammen,

ist doch alles nur Spaß würde ich sagen ;).

Übrigens: Aktive Benutzer in diesem Thema: 184 (Registrierte Benutzer: 58, Gäste: 126).

LG Sebastian

Ich habs auch noch im Warenkorb für 222€. Bin mir aber nicht sicher ob es den Aufpreis von kanpp 100€ zum San francisco Orange rechtfertigt. Was meint ihr?

Also ich hatte auch Glück und habe eins !:biggrin:

Ich hab auch eins bekommen und somit jetzt ein Samsung G3 "übrig" :smile:

Also vom Preis her fand ich das schon ok. Der restliche Kram mit mehr Prozenten ist auch schon wesentlich länger erhältlich.

Wer ein bekommen hat "Glückwunsch" :)
Der Rest: Denkt daran es ist nur ein Spiel - und es heißt "Blitzangebot"

Und das funktioniert auch nur mit ganz schnellen Verbindungen

• Danke
Reaktionen: chrisb101 und UWdus
Thyrus schrieb:
Ich hoffe wirklich du meinst nicht mit mit "gejammer".. faende ich echt schade, wenn ich helfen will und ich mir so was anhoeren muss von Dir. und "dich hat es dann doch nur erwischt" ist wirklich mehr als frech.

Nochmal: ich habe mitgeboten- um den Defy usern (auch dir) zusammen mit nadlabak openrecovery/CyanogenMod zu ermöglichen!
Jetzt komm runter... Ich habe doch geschrieben, dass wir gerne den Vorschlag "Sammeln für's Defy-hacken" wieder aufgreifen können.

Wenn nicht kannst dus hier sicher schnell verkaufen :biggrin:

korbi schrieb:
Ich habs auch noch im Warenkorb für 222€. Bin mir aber nicht sicher ob es den Aufpreis von kanpp 100€ zum San francisco Orange rechtfertigt. Was meint ihr?

naja, immerhin gibt es genuegen leute hier die eins bekommen haben - somit denke ich die "leider verloren" zu "hab eins" quote passt vom gefuehl her zu dem angebot :)

korbi schrieb:
Dass gleich deine Session im Shop abgelaufen ist...

• Danke
Reaktionen: minirob
JoergDefy schrieb:
Und das funktioniert auch nur mit ganz schnellen Verbindungen

aha also brauch ich nen porsche um bei irgendnem geschäft einkaufen zu dürfen?

sowas sollte geschwindigkeits unabhängig sein^^

naja selbst schuld bin ich auch, hätte auch ein script verwenden können. aber egal :D

glückwunsch an alle die eins bekommen habn^^

222,- Euro was für ein Hammerpreis, da hätte ich wohl auch zugeschlagen. Aber wahrscheinlich keins bekommen, weil ich zulange zum Bestätigen der Bestellung gebraucht hätte :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der FaceBook Seite von Amazon gehts auch schon gut rund... Bis jetzt schon über 800 Beschwerden über den CyberMonday.

Glückwunsch an alle die eins bekommen haben. :)

Alle Anderen: Kriegt Euch wieder ein, das ist ja wie im Kindergarten...

• Danke
Reaktionen: UWdus
Und auf der Seite amazon.com gibt's sehr wohl einige Produkte noch vorrätig (leider die haben keine Monitore, Fernseher oder Handys im Angebot). Aber wenn hier schon Unterhose von CK ausverkauft werden...

Cyber Monday Deals at Amazon.com

Also in anderen Foren haben auch welche das Defy bekommen, denke mal schon das die ne menge davon abgesetzt haben. Nur die Stimmen derer die keins bekommen haben sind lauter :D

Bei mir heist es immer noch angebotsstatus wird geladen... hat das noch einer?

Also ich habs gleich angeklickt und VDSL mit 50000. Also ich versteh es nicht...

UWdus schrieb:
Dass gleich deine Session im Shop abgelaufen ist...
Wenn mans einmal im Warenkorb hat, dann hat man bis 24 Uhr Zeit sich zu entscheiden.
Habs jetzt mal geordert. Wenn ich mich dagegen entscheide stell ichs hier rein.